Samstag, 30. Januar 2010

Zoeva Very Croc Pinselset

Ich möchte jetzt eigentlich keine Review über die Pinsel von Zoeva aus dem Very Croc Pinselset machen, aber 2 Sachen:

1. Warum hatte bitte keiner in den bisher gesehenen Reviews erwähnt, wie unglaublich doll das schöne Etui stinkt?! Es riecht total chemisch und halt nach Verpackung. Ich dachte erst das geht vorbei, aber nix! Ausllüften lassen, 3000x mit Febreez eingesprüht. Stinkt immernoch. Und das schlimmste ist ja, das überträgt sich auf die Pinsel. Also ich musste die schon allein wegen dem Geruch vor dem ersten Gebrauch waschen und dann wars auch weg. Blöder Weise, habe ich die Pinsel wieder in die Tasche gesteckt, schließlich ist sie dafür da und am nächsten Tag konnte ich die wieder nicht benutzen, weil sie wieder so unglaublich unangenehm gerochen haben :(
Das ist ein grooooßer Minuspunkt und in der Tasche sind nur die, die ich nciht wirklich verwende, abgelegt. Geht euch das nicht so?

2. Seht her:

Ich habe die Pinsel erst Weihnachten bekommen und in der 3. Januarwoche sieht der Blenderpinsel schon so aus *auf den Bund zeig* Dort löst sich eine Folie, die über dem Metallbund ist. Es hat zwar keinen Einfluss auf die Verwendung des Pinsels, aber das darf doch nicht sein oder? Ist das ein gerechtfertigter Reklamierungsgrund? Immerhin haben die 30€ gekostet, da darf ich doch wohl davon ausgehen, dass die auch ne Weile halten.

Ansonsten bin ich zufrieden, mal abgesehen davon, dass manche beim Waschen ein paar Härchen verlieren, besonders der Smudger.

Habt ihr die auch? Ich würde davon jetzt nicht abraten, aber meine Erwartungen waren höher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I аm rеallу lοѵіng thе
thеme/design of your ωeb site. Do уοu evеr run
intο any broωseг cοmpatibility problеms?
A cоuple of my blog аuԁience have complainеԁ abοut my ωеbsite nοt
oρerating coгrectlу in Εхplorer but lоoks great in Ѕаfari.
Do you havе аny solutiοns to hеlp fix thіѕ isѕue?


Fеel free to visit my web blog - rhinoplaѕty
surgery ()

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails