Dienstag, 5. Januar 2010

[AMU #1] Frozen

Diesmal ein winterlicher Look mit eisblauen Farben aus der 88er Schimmerpalette von Zoeva, dem weißen Eyeshadow Pencil von essence und dem blauen Glitterliner von essence.

Zudem wüsste ich gern, ob ihr bzgl. meiner Posts Hinweise habt, was euch besser gefallen würde, ob ich die Produktbilder z.B. nicht posten soll oder was auch immer. Vielleicht auch Inhaltsideen. Allerdings möchte ich nicht die 50. Review zu bestimmten Produkten machen, die auf so vielen anderen Blogs zu finden sind. Vielleicht Tutorials oder was auch immer.

Nun aber zu dem Look :)







Da ichd ie Double Extension Mascara von Loreal benutze, wird die erste Schicht mit dieser weißen Substanz getuscht. Ich fand, dass das auch gut zu dem Winterlook gepasst hat :)

Leider bin ich Brillenträgerin, was meine Augen viel kleiner macht :( Dadurch kann ich aber auch mal ein bisschen dicker auftragen, ohne, dass es gleich extrem aufdringlich wirkt.


Folgende Farben habe ich aus der Schimmerpalette benutzt:
88er Schimmerpalette von Zoeva
und darunter wie erwähnt den weißen Eyeshadow Pencil von essence.

Anmerkung: Da ich öfter Komplimente für meine angeblich tolle Haut bekommen habe, möchte ich das richtig stellen und zukünftig immer erwähnen: das ist leider nicht natürlich! Ich habe eine schreckliche Haut und um nicht vom AMU abzulenken, habe ich sie im Bildbearbeitungsprogramm gesoftet!

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

Mylanqolia hat gesagt…

Wow, zu deiner rahmenlosen Brille sieht das AMU super aus! Bist du eigentl. kurz- oder weitsichtig? Ich tippe auf Kurzsichtigkeit. :-) Oh, erinnere mich bitte nich an Testberichte! Ich habe noch 3 unvollendete für pinkmelon.de auf dem Computer. Um ehrlich zu sein, traue ich nicht jedem Review in Blogs über den Weg. Das beste Beispiel waren die unterschiedl. Meinungen zu den Lidschatten der P2 Geisha LE. In dem Fall muss man dem eigenen Riecher vertrauen. Deswegen finde ich's gut, dass du den Schwerpunkt auf Tutorials usw. legen möchtest. Ich fände bei dir Tuts mit speziellen Produkten (lohnt sich dafür eine Umfrage?) oder "kritische" Farben spannend, mit denen man einen bürotauglichen Look schminken kann. Mein spezielles Interesse gilt natürlich, wie sollte es auch anders sein, deinen Nagel Designs. Bitte mehr davon! Ich liebe Nagel Designs deshalb, weil ich dazu selbst viel zu unbegabt und tollpatschig bin.:-(

Sam hat gesagt…

jap, kurzsichtig! bei weitsichtigen vergrößert die brille eher die augen.

naja manche reviews finde ich schon gut, aber es ist klar, dass es einfach unterschiedliche ansprüche und vorstellungen gibt und somit nicht immer passen kann. aber 3 reviews zum selben produkt lese ich dann doch nicht. ich möchte nciht ausschließen, dass ich nicht auch mal etwas zu einem produkt sagen werde, aber eigentlich nur, wenn es mich danach drängt das zu teilen und nicht nur um was geschrieben zu haben.

ich muss jetzt leider erst warten, bis ich meine nägel auffüllen lassen kann, damit die basis wieder schön ist, dann gibts wieder was neues :)

büro makeups sind gut, da ich in einem sitze :)

rakuscat hat gesagt…

I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

online pharmacy

kuwuwait hat gesagt…

found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later

generic nolvadex

wozeurey hat gesagt…

I hope you will keep updating your content constantly as you have one dedicated reader here.

paxil

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails