Samstag, 16. Januar 2010

Haare spenden

Ich habe so Gänsehaut!



Ist das nicht genial? Sie schneidet ihre Haare und spendet sie um Perücken für kranke Kinder machen zu lassen. Und sie hat tolle Haare (wenn man die anderen Videos sieht)!

http://www.wigs4kids.org/

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Ich hab das Video auch schon gesehen und war auch schwer bewegt. Wenn meine Haare lang genug gewesen wären hätt ich mir sofot ne Schere geschnappt, da hat mein Freund Glück gehabt, dass sie nicht lang genug sind:-D

Sandy hat gesagt…

Wow...ich bin wirklich bewegt. Wunderschönes Video, das wirklich zum Handeln aufruft!
Sie hatte wunderschöne lange Haare und hat sie an die Kinder gespendet - bin einfach sprachlos! Sie hat damit wirklich ein Zeichen gesetzt und mit kurzen Haare sehen auch top aus!

alphabordercollie hat gesagt…

Supergenial.

Und ich ärgere mich zu Tode. Meine Mutter hat drei von den Teilen von mir weggeworfen =/
Schwarz, Rot und blond
und das von meinem Exfreund habe ich letztes Jahr entsorgt. Wenn ich da mal gewusst hätte dass die noch für was gut gewesen wären =(

Anonym hat gesagt…

Danke fürs Einstellen.
Mein Mann hat sich gerade von einem superdicken, dunkelblonden - und total unbehandeltem Zopf von 40 cm getrennt. Wir haben überlegt was wir damit machen, aber jetzt ist es ziemlich klar :). Kennt jemand solche Organisationen auch in Deutschland?

Sam hat gesagt…

^^das klingt toll! ich weiß leider nicht obs sowas in deutschland gibt, aber google weiß das sicher!

toll, dass ich das auch machen wollt!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails