Samstag, 23. Januar 2010

[Preview] Alverde LE Chocolate Lips

Wie ich gerade gesehen habe, soll es ab 11.Februar (mein Gebi ;) eine neue alverde LE geben mit schokoladigen Lippenprodukten.

Alverde LE Chocolate Lips
Für Bildquelle bitte Klicken.

Da bin ich ja mal gespannt, weil ich eiegntlich nicht auf so etwas stehe. Ich habe so ein Töpfchen mit Lippenstiftbalsam, dass auch nen schokoladigen Geschmack hat, aber naja. Trotzdem werd ichs mir angucken, da das Thema dunkle/braune Lippenstiftfarben praktisch erzwingt XD

Kommentare:

Anna hat gesagt…

und wie sehen diese produkte preislich aus? ich nehm eigentlich meist essence. und für puder nehm ich l'oreal...

Sam hat gesagt…

ich habe leider noch keine Preise gefunden, aber Alverde ist preislich wie essence und p2! also ich glaube nicht, dass da etwas über 3€ kosten wird, aber dafür übernehme ich natürlich keine Garantie!

Mieze hat gesagt…

Die sehen interessant aus... =) Und wenn etwas "Schokolade" im Namen hat, muss ich es eh haben. ^^
Am 11.? Dann bist du auch Wassermann im Sternzeichen, oder?

Sam hat gesagt…

auch ne theorie :p
ja bin ich noch. du auch?

Mieze hat gesagt…

:D eine Theorie, die mich leider arm macht...^^
Ja, aber etwas früher... am 31. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails