Mittwoch, 20. Januar 2010

[NAILS] Nailstamping mit p2 Lack

Ende letzten Jahres habe ich mir dann doch das Stampingset von essence gekauft um es mal auszuprobieren, damit ich nicht irgendwo bestelle und dann gefällt mir das gar nicht.
Leider habe ich das einfach nicht auf die Reihe gebracht. Das sah immer komisch aus oder war viel zu hell oder zerstückelt. Ich wollte mir aber nicht unbedingt einen teuren Stampinglack kaufen. "Dann benutze ich lieber Nailsticker", dachte ich mir!

Dann habe ich aber bei mehreren Quellen gelesen, dass die p2 Lacke sich dafür ganz gut eignen sollen, unter anderem vom Fotoengelchen.

Wollte das natürlich ausprobieren und bin kurz darauf in den dm um das Schwarz zu besorgen, da so eine Farbe einfach universell einsetzbar ist. Leider gab es kein Schwarz und ich bin auf Weiß übergegangen, erstmal. Mir kam das Weiß zwar komisch vor, aber ich habs trotzdem genommen. Blöder Weise, habe ich zuhause festgestellt, dass das kein deckendes Weiß war, sondern so milchig :( Das kann ich ja gar nicht brauchen! Heißt "Nr. 30 Virgin".
Also wieder auf am nächsten Tag und da gab es dann auch das Schwarz. Dann gleich ausprobiert und tada!!!! Es geht!

Nailstamping mit p2 Black

Könnt ihr weitere Lacke dafür empfehlen bzw. andere Farben dieser Serie?

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Das Schwarz von p2 ist hier 'dauerausverkauft'. Hab noch nie eins abbekommen und brauch ihn unbedingt zum Stampen.

Sam hat gesagt…

ja der funktioniert echt super gut. hast du mal gefragt wann die z.b. die ware einräumen, damit du gleich hinstürmen kannst? ist wohl echt der klassiker!

Caro hat gesagt…

Also ich nutze alle Lacke zum Stampen. Man muss einfach schauen, dass man einen hellen und dunklen Lack nimmt. Letztens hatte ich z.B. so cool (türkis) von P2 auf dem Nagel und mit all access (petrol) von essence gestampt. Gestern habe ich die Nägel mit tree hugger von china glaze (hellgrün) und mit scandal von P2 (blutrot) draufgestampt. Hat 1A funktioniert ;-) Einfach n bisschen rumprobieren.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails