Dienstag, 26. Januar 2010

Happy Birthday Ellen

Ellen Degeneres, einfach großartig!
Sie hat heute Geburtstag und wird 52 [edited], was man ihr, jedenfalls mit Makeup, nicht ansieht. Und wer so voller Humor und Einzigartigkeit ist, der kann alt werden wie er will und dennoch jung in den Herzen der Fans bleiben.

Ellen Degeneres - Eine amerikanische Schauspielerin und mittlerweile mehr Talkmasterin, die schon einige Emmys eingesteckt hat. Mit unter lustigste Frau Amerikas und einfach unglaublich unterhaltsam. Ihre Sitcom “Ellen” läuft schon länger nicht mehr, aber ich könnte mich bei jeder Folge kugeln. Aktuell läuft die 7.Staffel ihrer Talkshow “The Ellen Degeneres Show“, zu vergleichen mit Tv Total, bei der sie täglich prominente Gäste einläd usw. Leider bei uns nicht zu empfangen, aber auf der offiziellen Seite gibt es täglich Videos und auch YouTube ist voll davon. Besonders begeistert bin ich auch von ihren “Bathroom Series” bei der sie mit unterschiedlichen Künstlern in einem Bad singt. Ich denke es gibt noch einiges, dass ich noch nicht gesehen habe und ich werde sicher weitere Abende auf YouTube verbringen und nach ihren Videos suchen. Wirklich einfach göttlich! Außerdem ist sie neuer Judge bei American Idol XD

Zur Feier des Tages, habe ich einen kleinen Look-a-like gemacht. Klar, ginge besser, aber ich will ja auch kein Double sein! Und die Haare schneide ich mir deswegen jetzt auch nicht :p

Ellen Degeneres

Ellen Degeneres


Da sie selbst kaum dekorative Kosmetika trägt sondern eher Make-up um dem Alter vorzubeugen oder was auch immer, gab es da nicht viel zutun. Brauner Kajal, etwas dunklere Lider und Wimpern nicht zu lang. Bei den Klamotten der etwas maskuliene Stil, was ihr einfach unglaublich gut steht!

Also, Happy Birthday Ellen! Love ya!


Ein paar Linktips:
http://www.youtube.com/watch?v=eK1dRCfGEJo
http://www.youtube.com/watch?v=eYvgXFsITeA
http://www.youtube.com/watch?v=3cLkF3ryxXI

Und wer ein bisschen Zeit hat und eine großartige, lustige und ehrliche rede hören möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=0JccudODwwY

"I wasn't at any university. I won't say you wasted money, but look at me, I am a huge celebrity!" XD

"When I was in your age, I really thought I knew who I was, but I had no idea. For exemple, when I was your age, I was dating men. So what I'm saying is when you're older most of you will be gay!"

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Du siehst ihr unglaublich ähnlich! *staun* =)

Sam hat gesagt…

naja nicht wirklich ;) weder gesichtsform noch sonst wie, aber ich habs mit makeup, frisur (obwohl sie ja ganz kurze hat) und klamotten versucht :)

Mieze hat gesagt…

doooch. ^^ schon nicht genau gleich, aber sehr ähnlich. :)
ich finde übrigens, du hast ein sehr schönes Gesicht. <3

Sam hat gesagt…

oh wie lieb von dir :)
möchte trotzdem widersprechen :p wenn ich z.b. von vorn fotografiert hätte, würde man den nasen unterschied sehen, meine ist leider breiter :(
aber trotzdem schön, wenn es jemandem gefällt XD <3

Mieze hat gesagt…

genau gleich wie jemand anders kann man auch nicht aussehen... aber deine Haare hast du irgendwie zurückgesteckt, oder? Die sind doch sonst länger..?

Sam hat gesagt…

richtig, die habe ich hinten hochgesteckt, sonst ists so :)
http://img215.imageshack.us/img215/29/amu1402.jpg

Anonym hat gesagt…

mein google-alart hat mich zu deiner seite geführt...kleine korrektur, es war ihr 52. Geburtstag

Sam hat gesagt…

^^da hast du vollkommen Recht! War auch dieser Meinung, aber als ich das geschrieben habe, hab ich wohl irgendwie... O_o

Bienchen hat gesagt…

Yay! Ellen! :)) Die Serie läuft übrigens immer noch (auf Comedy Central. Allerdings nur irgendwann spät nachts. :/)

Sam hat gesagt…

ja ich weiß, aber leider empfange ich kein CC T_T aber kann sie trotzdem gucken :) bzw. habs shcon gesehen.

schön, dass sie noch jemand mag :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails