Donnerstag, 28. Januar 2010

[AMU #8] Christmas Tree

Ein blöder Titel und vor allem zu spät, ich weiß, aber wenn ich mich entschließe den AMUs Namen zu geben, dann muss ich es durchziehen, auch bei 5000 grünen AMUs. Wird noch lustig. Das ist halt Anfang Januar entstanden.

Hier jedenfalls die Alltagsvariante mit den iNFiNiTY Pigmenten:


Und hier noch eine Abwandlung um den neuen grünen iNFiNiTY Eyeliner auszuprobieren:


Verwendet und hier vorgestellt:

iNFiNiTY woman Pigmente
iNFiNiTY woman Pigmente
iNFiNiTY woman Eyeliner
iNFiNiTY woman Eyeliner

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Steht dir toll! <3 leider stehen mir grüntöne so gar nicht... -.-

jenny♥ hat gesagt…

super geworden! :)

Anna hat gesagt…

schöner look :) mir stehen grüntöne leider auch nicht so :(

Mylanqolia hat gesagt…

Hübsch, bübsch, hübsch (ich liebe ja Grün)! Vielleicht sollte ich mir doch noch den grünen Liner zuegen, auch wenn ich das Pinselchen verdammt grottig finde. Ich muss bei meinem lilafarbenen Metallic Liner immer einen Extrapinsel hernehmen, damit der Lidstrich nicht nach dem Resultat eines plötzlichen Parkinson-Anfalla aussieht.:-)

Sam hat gesagt…

^^ da ich eh nicht soo begabt bin, was flüssige eyeliner angeht, kann ich das nicht so ganz einschätzen und schiebs immer auf meine nihct vorhandenen fähigkeiten. ja ich find den nicht shclecht, aber es gibt vllt auch vergleichbares von anderen marken... also ich möchte dir jetzt weder dazu raten noch abraten ;)

Anonym hat gesagt…

hello there and thank you for your info ? I've definitely picked up anything new from right here. I did however expertise some technical issues using this web site, since I experienced to reload the site many times previous to I could get it to load properly. I had been wondering if your web hosting is OK? Not that I am complaining, but slow loading instances times will often affect your placement in google and can damage your high-quality score if ads and marketing with Adwords. Well I am adding this RSS to my e-mail and can look out for much more of your respective exciting content. Ensure that you update this again soon.

My web page - blog

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails