Dienstag, 12. Januar 2010

dumdidum

Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Wow, du hast echt wunderschöne Augen und das doch dezente Make-up bringen sie echt gut zur geltung! Und durch den Weichzeichner sieht das Bild einfach nur fantastisch aus. WOW!

Zum MAC: Ich sitze gerade wieder vor nem PC. Arbeiten am MAC ist ok, aber in meiner Freizeit benutze ich dann doch lieber meinen PC. :-) Mit der Maus komme ich übrigens so gar nicht klar. Ich werde mir wohl eine "normale" holen.
Ich bin übrigens Mediendesignerin/Grafikerin. Bei Windows hat man wirkl. oft/öfter Probleme mit Adobe Programmen, oder mit Schriften importieren, oder mit Videoschnitt, etc.
Aber fürs Blogge und im Internet surfen reicht auch Windows. *gg*

Sam hat gesagt…

erstmal vielen dank <3

dann: wart's ab! ich war am anfang auch so, aber gerade bei der grafik, schöpfe aus, welche möglichkeiten der mac dir bietet! ich bin auch mediengestalterin und weiß es also gaaaanz genau :p nutzt du das exposé als fensterübersicht? auf arbeit ist das bei mir links oben in der ecke. du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich mit meiner haus zuhause da schon hin bin und nix ist passiert T_T
dafür habe ich mir immerhin ein dock installiert, aber am meiste trauere ich darum, dass der finder auf dem pc nicht läuft :(

bist du denn shcon fertig mit der ausbildung?

alphabordercollie hat gesagt…

Sieht das Hammer aus ...
Obwohl ich finde, dass die Haut ein wenig stark überzeichnet ist.

Lg

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails