Montag, 4. Januar 2010

[AMU #3] Mocha

Ein leichtes Smoky Eye für den Tag zu dem ich mich durch ein Augenmakeup von der wunderhübschen Portia DeRossi inspirieren habe lassen:



Ich hätte so gern braune Augen um immer mit solchen Farben schminken zu können, aber leider sind sie nun mal blau/grün.
Würde mich freuen zu lesen, was ihr davon haltet.

Hier die Bilder:








Produkte:
_Lidschatten Quatro "02 Majestic Nights" aus der Royal Nights LE von Catrice
_hautfarbenen bräunlichen Ton




Anmerkung: Da ich öfter Komplimente für meine angeblich tolle Haut bekommen habe, möchte ich das richtig stellen und zukünftig immer erwähnen: das ist leider nicht natürlich! Ich habe eine schreckliche Haut und um nicht vom AMU abzulenken, habe ich sie im Bildbearbeitungsprogramm gesoftet!

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

Mylanqolia hat gesagt…

Ja, dann mache ich mal mit deiner Erlaubnis an den Bilderklau! ;-) Scherz beseite. Also, ich find's gut. Dir stehen die tagestauglichen Smokey Eyes auf jeden Fall!

Sam hat gesagt…

ich habe meine erlaubnis gegeben? :p
danke ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails