Mittwoch, 27. Januar 2010

Weshalb ich unbedingt neue Foto-Modelle brauche!

Es laufen mir nur solche Gesichter übern Weg :(

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

hm, das foto wird bei mir nicht angezeigt.^^

Sam hat gesagt…

stimmt mittlerweile nicht mehr. repariers gleich

Anna hat gesagt…

lol :D das schaut lustig aus xD

Louina hat gesagt…

Ich mag diese Fotografie schrecklich gern!

Mieze hat gesagt…

Das Foto gefällt mir immer wie mehr! <3

Sam hat gesagt…

hehe
meine freund ehaben das bild als anlass genommen es zu verunstalten, daraus eine karte zu machen und auf mein geburtstagsgeschenk hinzuweisen... vllt zeig ichs später :p

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails