Montag, 25. Januar 2010

[Stöckchen] Das war 2009 ...

Stöckchen bei Anna geklaut XD
Werfe es auch an jeden weiter, der gern möchte *achtung, ducken!*

Zugenommen oder abgenommen?
Beides! Im Sommer habe ich innerhalb von 4 Wochen 4 Kilo abgenommen und war danach gleich im Urlaub... ihr könnt es euch denken! Zum Jahresende leider auch wieder zugenommen *gerade auf Salat rumbeiß* T_T

Haare länger oder kürzer?
ähm vorn wieder kürzer. während des jahres hinten auch wieder kürzer, wieder gewachsen *blablaaaa*

Kurzsichtig oder weitsichtig?
Kurzsichtig! oder eher ganz blind?!

Mehr ausgegeben oder weniger?
Öhm wahrscheinlich mehr! Besonders in den letzten Monaten seit Oktober *böse Kosmetik*

Mehr bewegt oder weniger?Ähm auch wieder sowas... wie immer, aber war immerhin 2x ein Fitnessstudio testen, also der Wille war da :p

Der hirnrissigste Plan?
hmmm... darüber muss ich mal nachdenken

Die gefährlichste Unternehmung?
Wahrscheinlich jedes Mal bei einer Mitfahrgelegenheit... Flug in die Türkei?

Der beste Sex?
Was gehts euch an? :p

Die teuerste Anschaffung?
Spiegelreflexkamera ♥

Das leckerste Essen?
Ich esse nur lecker ;) Aber ich denke der Kaisernschmarrn in *haltet euch fest* der Türkei und das Lamm dort! *Zahn tropft... auf Salat starr*

Das beeindruckendste Buch?
Hmm beeindruckend? Also mir hat Bis(s) zur Mittagsstunde gut gefallen, aber beeindruckend? Was hab ich denn gelesen? Ahh... die Ellen Degeneres Biografie!!!

Der berührendste Film?
Himmel... "Eine Weihnachtsgeschichte?" "Loving Annabelle" bestimmt noch andere

Die beste CD?
viele! Gossip, Milow, Jay Brannan ...

Das schönste Konzert?
hatte dieses Jahr nur eins und da war Milow immerhin mit 3 Liedern :)

Die meiste Zeit verbracht mit …?
Computer und Schlafen - das wird sich wohl nie ändern

Die schönste Zeit verbracht mit …?
Familie, Freunden, ♥

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Am Anfang sehr mies, dann besser. Dauergestresst.

2009 zum ersten Mal getan?
Poetry Slams besucht. Gute Entscheidung!

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Cottbusser Weihnachtsmarkt besucht, Klassentreffen, zum Fussball gegangen (1x), in die Türkei geflogen ♥

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Beerdigung, fremde Krankheiten und Arbeitsverluste

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
dass ich liebe?

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ähh das ist ja subjektiv... meine Schwester sagt zumindest, dass ihr ihr Freundschaftsalbum gefallen hat

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Liebe, Vertrauen, Respekt und Geborgenheit!

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
wenn meine Familie sagt:"Wir vermissen dich, aber wissen, dass es das Richtige für dich ist. Wir sind stolz auf dich." *Schluchz*

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Gibt es was schöneres als "Ich liebe dich!"?

2009 war mit einem Wort …?
anstrengend

Was wünscht Du Dir für 2010?
Ausbildung erfolgreich! abschließen, Arbeit haben, weniger Stress, Gesundheit und Liebe

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Wer es wirklich gelesen hat, schreibt mal "ich" drunter :p und ich möcht eures auch lesen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

hehe :D das stöckchen ist cool! hm du brauchst wohl mal n entspannungswochenende wie?

Sam hat gesagt…

ich brauche ein entspannungsjahr :p

Mieze hat gesagt…

Ich! =)
Habs sogar schon selber ausgefüllt. :) Ich liiiebe Stöckchen. :D

Anonym hat gesagt…

Ich! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails