Montag, 25. Januar 2010

Die Qual der Wahl

Es gibt so viele Möglichkeiten ein Foto zu machen und genauso viele, wie es später bearbeitet wird. Mir geht es leider viel zu oft so, dass ich mich nicht entscheiden kann. Schwarz-weiß ist ein all time favorite, aber auch warmes Licht oder das Gegenteil mit geringer Sättigung, hat was ... es ist immer das Gleiche :(

Habt ihr Favoriten?




Kommentare:

NiCoLE hat gesagt…

Du hast HAMMER Augen! :)
Ich stehe auch auf schwarz/weiss Bilder.

Mieze hat gesagt…

Das erste Bild ist mein eindeutiger Favorit. =) Und beim Zweitletzten funkeln deine Augen so toll! <3

Anna hat gesagt…

also mir gefällt das schwarz/weiße und das mitd en türkiesen augen am besten!

bettie hat gesagt…

tatsächlich gefällt mir das letzte am besten :)
sieht nich so aus, als würde das bei der entscheidung helfen ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails