Dienstag, 12. Januar 2010

[AMU #7] Eislaufen "On Ice"

Bei euch wird es sicher auch schön geschneit haben, aber ich hoffe ihr gehört nicht zu den Teilen Deutschlands, die nicht mehr aus der Tür gehen können vor lauter Schnee.
Ich habe das ganze größtenteils am Fenster verfolgt. Samstagabend waren wir dann Eislaufen, in der Halle und danach auf dem Weg zum Auto, wehten mir dann die glitzernden Flocken ins Gesicht.

Hier ein paar Bilder, welchen Look ich gewählt habe:







Bin diesmal so unzufrieden mit den Closeups vom Look, tut mir echt leid, blödes Licht.

Ich musste leider feststellen, dass es falsch war den essence shimmer eye pencil als 2. Base zu benutzen. Sieht zwar am Anfang schön aus, aber der restliche Lidschatten ließ sich ziemlich schlecht auftragen (fleckig) und verarbeiten. Außerdem war ca. 5 Stunden später alles total unansehnlich, als hätte ich gar keine Base benutzt, war alles in der Lidfalte :(
Ansonsten stammen die Farben aus der 88er Schimmerpalette.

Trotzdem war es schön nach ca. 2 Jahren mal wieder auf's Eis zu gehen und endlich kann ich auch Bremsen. Bin zwar auch 1x schön auf die... hab mich hingelegt und tat auch schön weh am Oberschenkel, aber naja, nur die Harten komm' in Garten.
Ward ihr dieses Jahr Eislaufen?

LG,
Sam

Anmerkung: Da ich öfter Komplimente für meine angeblich tolle Haut bekommen habe, möchte ich das richtig stellen und zukünftig immer erwähnen: das ist leider nicht natürlich! Ich habe eine schreckliche Haut und um nicht vom AMU abzulenken, habe ich sie im Bildbearbeitungsprogramm gesoftet!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin über Frag die Gurus auf deinen Blog gekommen und finde deine AMUs sehr schön. Mach weiter so

Sam hat gesagt…

danke <3
vllt magst ja wiederkommen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails