Sonntag, 24. Januar 2010

[AMU #13] Presence

Wie ich euch ja schon angekündigt habe, kommen nun noch Bilder zu dem AMU, welches die Gegenwart in meinem Future-Makeup dargestellt hat. Dort konnte man ja nicht viel sehen und der Fokus lag eh auf der Zukunftsseite. Dennoch möchte ich euch folgendes nicht vorenthalten:







Ich habe dazu sogar ein Tutorial gefilmt, aber ich denke das ist blöd geworden und bis ich zum Schneiden komme, ...
Hoffe euch gefällt's trotzdem :)

Das war mein Wort zum Sonntag, jetzt heißt es schonungslos lernen!!!

Kommentare:

ina hat gesagt…

wow das make up sieht so wunderhübsch aus :D sehr schön..

die twilight sitcom aus dem letzten blog :D ja die kenne ich auch..eigentlich etwas dumm und billig gemacht aber teilweise doch ganz lustig-..

bist du denn ein twilightfan?

Sam hat gesagt…

ich finds total lustig :p

also als fan würde ich mich bezeichnen, aber der erste film hat mir super gefallen, daraufhin habe ich das 2. buch gelen und war danach vom 2. film enttäuscht, weil mir das buch gut gefallen hat. jetzt möchte ich unbedingt die anderen bücher lesen, bevor die filme kommen! mit etwas abstand mag ich new moon vllt auch, habs einfach zu schnell nach dem buch gesehen.. und das war halt detailierter, wie meistens :)

und du?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails