Donnerstag, 21. Januar 2010

Schals



Ich weiß, dass viele von euch den Winter gar nicht mögen, aber ich schon! Ich komme eigentlich mit jeder Jahreszeit zurecht, weil alle auch ihre Vorteile haben.

Was ich am Winter mag, wenn es nicht so matschig draußen ist wie zur Zeit, dann den Schnee, die klare Luft und nicht ständig vor Hitze wegzulaufen. Außerdem stehen mir, figurbedingt, einfach Winterklamotten besser! Vorallem kann ich zu jedem Outfit einen Schal ummachen (außer bei Rollkragen, die ich aber eh selten trage) und das lieeeebe ich! Ich habe eigentlich zu viele, aber man hat seine Lieblinge und die wechseln sich, meist farbbedingt, je nach Outfit ab und bleiben meist auch ohne Jacke an mir hängen. Meine Standards sind braun, 2x blau, schwarz/grün und seit Weihnachten hat sich auch ein grauer dazu gesellt. Zu den herbstlichen Zeiten oder im Frühjahr, kommen dann noch dünnere Tücher dazu bzw. für ein Abend-Outfit schmalere dünne Schals.

Was ist euer Lieblingsaccessoire im Winter? Vielleicht auch Schals?

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Mein Liebslingsaccessoire im Winter sind auch Schals und Tücher! =)
Ich habe im Moment zwei Lieblinge: Zum Einen ein grosses, orietalisch gemustertes Tuch und zum Anderen ein sehr breiter, weisser Schal, den ich auch gerne als Stola trage. Da ich viele einfarbige Oberteile habe, sind die perfekt zum Kombinieren. =)

Sam hat gesagt…

XD
ja der braune ^^ hat auch so ein muster, habe ich aus Tunesien mitgebracht bekommen :)
stehe total auf orientalische Dinge

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails