Freitag, 8. Januar 2010

[AMU TUT #1] Purple Sunshine

Heute mal ein kurzes Tutorial zu folgendem Look:



0. Makeup, Lidschattenbase usw.
1. einen goldenen Lidschatten auf das bewegliche Lid auftragen
2. ebenso am unteren Wimpernkranz und an den innersten Augenwinkel

3. einen pinklila Lidschatten zuerst am äußersten Augenwinkel über! der Lidfalte auftragen und damit ungefähr das Ausmaß nach oben hin bestimmen
4. dieselbe Farbe zum inneren Augenwinkel hin ausblenden
5. insgesamt darauf achten, dass die lila Farbe nicht auf das bewegliche Augenlid gelangt

6. Wimpern tuschen
7. ggf. feinen Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen und unten die äußeren Ecken etwas abdunkeln (> Kontrast)
8. ggf. verfeinern z.B. durch goldenen Liquideyeliner, goldenen Highlighter unter der Braue, goldenen Glitzer, ...
Und so sieht es dann fertig aus:



Verwendet habe ich:
_Eyeshadowbase von Art Deco
_goldenen Liquideyeliner aus der essence "Made with love" LE
_Kajal "Teddy" von essence
_Double Extension Mascara Waterproof von Loreal
_Lidschatten aus der 88er Schimmerpalette


Würde mich freuen, wenn es jemand nachschminken möchte und das Ergebnis vorzeigt :)

Das Ganze gibt es auch noch in Videoform



Anmerkung: Da ich öfter Komplimente für meine angeblich tolle Haut bekommen habe, möchte ich das richtig stellen und zukünftig immer erwähnen: das ist leider nicht natürlich! Ich habe eine schreckliche Haut und um nicht vom AMU abzulenken, habe ich sie im Bildbearbeitungsprogramm gesoftet!

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sieht echt schön aus.
Darf ich fragen, wie du das YouTube Video hier eingefügt hast? Habe mich heute auch hier angemeldet und bekomme das nicht hin, obwohl es erst ging.

Sam hat gesagt…

dankeschön <3

also das ist ganz einfach. auf youtube ist in der rechten sidebar ein code zu finden über dem "einbetten" steht. den kopierst du und gehst dann zu deinem posting und fügst es dort ein. der modus sollte dabei auf HTML stehen. reiter odebn rechts. ich hoffe dir hat das geholfen. sag doch mal bescheid :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails