Montag, 18. Januar 2010

[Contest-Auswertung] Future



heyyyyyy wie toll ist das denn? Vielen Dank an Mrs.Elch und Asu für den "Spezialpreis" beim Make-up Contest zum Thema Future. Ebenso großen Dank an alle, die so tolles Feedback dazu gegeben haben. Wie gesagt, es war ein Experiment, da ich keinerlei gelernte maskenbildnerische Fähigkeiten habe.

Meinen Beitragpost findet ihr hier.

Außerdem ist meine Leserzahl dadurch von 8 auf 15 Leser gestiegen und euch möchte ich herzlich Willkommen heißen und freue mich, mehr von euch zu erfahren :)

Und wie ich Mrs.Elch angekündigt habe, tanze ich bei 10 Lesern:

3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! =)

Mylanqolia hat gesagt…

Von mir gibt's dafür eine La-Ola-Welle! Ich muss der Jury zustimmen: Das ist Maskenbildnerei deluxe. Wie lange hast du denn am Gesamtwerk gesessen? Allerdings hoffe ich für uns beide, dass wir auch als olle Omas immer noch knackig und frisch aussehen. :-)

Sam hat gesagt…

also an der presence seite wohl länger als an der alten. man sieht das amu hier nicht wirklich, weils darum nicht geht, aber wie gesagt, das poste ich nochmal extra.

du der alten... vllt 15min?

danke :*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails