Donnerstag, 25. Februar 2010

Tutorials?

Hallöchen ihr Lieben, mal wieder eine Frage an euch (hoffe auf etwas Resonanz)

Und zwar, ob ihr eigentlich an Tutorials von mir interessiert seid? Es gibt einfach so wahnsinnig viele und es wäre ja blödsinn sich die Mühe zu machen, wenn es keiner mehr sehen will/kann. Oder reichen euch einfach die fertigen Looks und wie es gemacht wird könnt ihr euch dann meistens schon denken?

Falls sie euch doch interessieren, ist sowas ok?


Oder reicht es auch in Blogform: Purple Sunshine AMU

Wie umfangreich sollte sowas sein? Schritt für Schritt Erklährung mit allem drum und dran (wieso, weshalb, warum) oder kurz und knackig?

Was ich definitiv nicht machen werde ist mein ganzes Gesicht in die Kamera halten und auf Youtube hochladen, das ist mein selbst auferlegtes Gesetz! Die Hände filmend für Nageldesigns und dazu sprechen ist egrade noch drin, aber mehr nicht. Die Fotos vom kompletten Look könnt ihr dann schließlich hier sehen.

Ich habe auch noch ein Tutorial für ein Nageldesign gefilmt, was schon ewig her ist und von mir noch nicht aufbereitet wurde, weil ich einfach denke, dass sich die Mühe nicht lohnt für die wenigen Besucher meines kanals auf YouTube (ja nur wenn ich was hochlade können mehr kommen...)
   
Nailart Naildesign Nageldesign Nägel Fingernägel

Also ich wüsste einfach gern, ob euch das noch interessiert. So richtig einschätzen was gewollt wird usw. kann man halt leider nur, wenn man Feedback bekommt, daher danke ich allen fleißigen Kommentatoren , dier aber gerne mehr werden dürfen!!! ;)

Kommentare:

thebeauty hat gesagt…

also wenn du wirklich nur den augenbereich veröffentlichst gefällt mir die blogform besser. mir gefällt dieses erst lesen und dann was sehen irgendwie nicht.
lg :-)

Carox3 hat gesagt…

Also ich finde dieses Videoform in Ordnung, doch ich würde an deiner Stelle nur Videos machen, wenn es sehr aufwändige Looks sind. Denn den Look bei diesem Video hätte man jetzt auch so nachschminken können da ja quasi offensichtlich wie es in etwa funktioniert ;) Aber bei sehr aufwändigen Looks fände ich es schon gut :)

Sam hat gesagt…

^^ ja das stimmt. das war ganz am anfang, als ich unbedingt mal ein video probieren wollte, aber nix aufwendiges angebracht war :p

Mieze hat gesagt…

ich find das Video sehr schön, aber mehr zum nochmal stimmungsvoller zeigen... <3
Tutorials schau ich mir nie soooo gerne an.^^

bettie hat gesagt…

ich finde das video echt schön. mir persönlich reicht auch die blogform (die bei dir ja sehr ausführlich + mit guten bildern ist). aber wenn du spaß dran hast die videos zu machen, denke ich, dass sich einige sehr über videos freuen... es hat auch irgendwie etwas wenn es so "vorbeiläuft" schritt für schritt...

Eava hat gesagt…

Ich bin ja für Nageldesigntutorials, da kann ich nie genug sehen :)

Caromite hat gesagt…

Tutorials finde ich grundsätzlich toll, wobei mir bei dem AMU-Tut die geschriebene Version besser gefällt. Ich finde es einfacher, etwas nachzuarbeiten, wenn ich scrollen kann. Ständig den Film anzuhalten würde mich nerven. Aber die Videoform wäre bestimmt nützlich, wenn du einzelne Kniffe zeigen möchtest, die man so nocht so gut versteht. Ich fände es angenehmer, wenn ich den Text im Video nicht selber lesen müsste, sondern wenn du einfach was erzählst.
Ich freu mich schon auf schöne Anleitungen von dir ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails