Montag, 1. Februar 2010

Blau blau blau und Nagellack

Ich wollte euch nur meinen heutigen Look zeigen.
Nix besonderes in dem Sinne, aber ich habe mir jetzt doch endlich den blauen Lack gekauft: "190 fancy" von p2
Schaut euch bitte diese Farbe an! Mit 1/2 Schichten, also nur nochmal über nicht ganz gedeckte Stellen drüber. Der knallt richtig!
p2 color victim 190 fancy
p2 color victim 190 fancy

Dazu hatte ich dann heute einen dunkelblauen Hoodie von Esprit an und drunter ein petrolfarbenes Streifenshirt, einen grün/petrol Haarreifen und einen blauen Lidstrich... Ein grüner Lack hätte auch gepasst.




Das Licht war heute Früh mega schlecht.

Produktfotos und detailreichere Bilder zu den Nägeln, kommen auch noch. Sowie gesammelte Haul, unteranderem mit dem Lack und dem Haarreifen.

Für die Stimmung :)



Interessieren euch solche Alltagslooks?
Welche Lacke von den Color Victims von p2 mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

capsulemodel hat gesagt…

woa, gefällt mir ttoal gut die farbe!=)

Caro hat gesagt…

Ich habe schon so viele Lacke von P2, die sind einfach super find ich. Mein neuester Liebling ist "rich" .. ein richtiges Blutrot. Einfach toll. Bin fasziniert davon :D

Anna hat gesagt…

der schaut hübsch aus. aber meine farbe ist es persönlich nicht... ich trag eher immer bobbonrosa :)

Tanja hat gesagt…

wow! sieht echt äußerst genial aus! sehr auffällig, aber wirklich schön .. vor allem zu blauen pullis etc!
sind das jetzt deine nägel? sieht so werbe-mäßig aus *g*

Sam hat gesagt…

@ anna: da komme ich z.b. nicht ran XD

@ tanja: jap sind meine ;) in der werbung würde sich wohl meine verkrampfte hand nicht so gut machen XD

FotoEngelchen hat gesagt…

Ich hab ja leider keinen Müller. Das wäre nett, wenn du nochmal gucken würdest. Die Lacke aus der Secret of the past brauche ich nicht, aber die aus der Summer of Love wären echt toll :o))
Von den Show your feet Lacken würde ich gerne folgende haben
03,04,05,07,08

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails