Sonntag, 14. Februar 2010

[Gewinnspiel] von Mylanqolia

Die kreative und begabte Mrs. Mylanqolia zur Feier ihres 2jährigen Bloggeburtstags doch nochmal ein Gewinnspiel gestartet.

Mitmachen kann man in dem man ihren Newsletter abonniert oder einen Blogeintrag über das Gewinnspiel verfasst. Da ich sie sowieso in meinem Googlereader habe, schreibe ich doch lieber darüber um euch auch darauf aufmerksam zu machen.
Folgendes gibt es zu gewinnen und ich hoffe auf das lila Set :)



Quelle: mylanqolia.wordpress.com

Wer ihre AMUs noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen!!!

Beispiel:

Quelle: mylanqolia.wordpress.com

Falls ihr mitmacht, viel Glück und Mylanqolia vielen Dank! :*

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

der lilane nagellack von p2 schaut cool aus! und dieses auge! sowas würd ich net hinbekomm! ich mein, das selber machen? und so klein... *ui ui*

Sam hat gesagt…

^^ ja das macht sie echt hammer!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails