Dienstag, 16. Februar 2010

[Review] alverde Slim-Line Lippenstift "111 Berry"

Wie hier bereits berichtet, wollte ich von der alverde "Chocolate Lips" LE den Slim-Line Lippenstift "Berry" mit der Nummer 111 für 3,75€.
Slim-Line klingt zwar wie ein Diätprodukt, schmeckt aber nicht so XD



Zu erst mal ein paar Bilder, allerdings ist mein Mund alles andere als fotogen :(



Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön. Alltagstauglich und dennoch nicht unsichtbar. Ich habe erst vor ein paar Wochen wieder angefangen Lippenstift zu tragen und dieser ist jetzt einer meiner wenigen Favoriten. Der Einzige in diesem Farbton.

Hier seht ihr auch nochmal die Swatches von den anderen Slim-Line Lippenstiften.


Die Haltbarkeit ist durchaus vertretbar (denke ich).

Der Geruch ist etwas süß und beerig, aber nicht aufdringlich und nicht langanhaltend, sondern eher beim Auftragen. Somit trägt man gern nach :)

Durch die schlanke Form der Verpackung, lässt er sich wunderbar auch in der Hosentasche herumtragen, wenn man nicht immer eine Hand- oder Kosmetiktasche mit ins Bad schleppen möchte.

Worauf man achten sollte
: Beim Auftragen den Lippenstift nicht zu weit rausdrehen! Durch seine Schlankheit kann es sonst passieren, dass er durchbricht (wie im wahren Leben). Mir ist das schonmal mit so einem (einer anderen Marke) passiert.

Ich war sehr erstaunt, dass in einigen dm-Läden die Lippenbuttern sehr ausverkauft waren und die Lippenstifte fast vollständig unangetastet. Also entweder die füllen diese schneller auf oder keiner will sie. Gut, sie sind etwas teurer (3,75€), als normale Lippenstifte im Standardsortiment von essence oder p2, aber... Ich möchte euch nochmal diese "Berry" Sorte ans Herz legen, weil sie einfach wirklich eine schöne Farbe gibt. Dass man braun oder knallrot nicht mag - gut das ist wirklich Geschmack- und Typsache - aber "Berry" verstärkt einfach schön natürlich die eigene Lippenfarbe und ist total alltagstauglich.
Er kann einfach so auf die Lippen aufgetragen werden (etwas trockene Optik) oder auf einem Fettstift/Lipbalm.

(P.S. das ist keine bezahlte Schleichwerbung und natürlich müsst ihr den nicht unbedingt haben!!!)

Ich werde mir jetzt selbst erstmal ein Lippenstift-Kauf-Verbot erteilen, da ich die gar nicht alle richtig nutzen kann und mit meiner Cherryculture Bestellung nochmal 5 von NYX kommen. Dann ist Schluß! (Gut gestern habe ich noch einen aus dem alten essence Sortiment für 95ct erstanden, aber dazu später mehr.)

Was habt ihr aus der LE bzw. was denkt ihr über die Lippenstifte?

Kommentare:

Anna hat gesagt…

die farbe berry gefällt mir echt gut, mal gucken, ob ich das auch mal entdecke im laden xD

bettie hat gesagt…

bei uns war die lippenbutter auch komplett weg -.- und lippenstifte sind nich so meins...
ich finde die farbe bei dir aber sehr schön.
dein mund ist übrigens durchaus fotogen ;)

a_head22 hat gesagt…

ich hab die lippenbutter in withe chocolate. finde ich gar nicht sonderlich gut, trocknet meine lippen aus. aber der berry-lippenstift gefällt mir bei dir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

wow, du photoshopst deine Bilder aber gewaltig! dein gesicht ist dermaßen weichgezeichnet!

Anonym hat gesagt…

ah, ausbildung zur mediengestalterin. selbsterklärend. trotzdem schade, du scheinst auch so ein hübsches, weiches gesicht zu haben. :-/

Mieze hat gesagt…

ich mag die farbe an dir!
aber mir würde sie glaub ich nicht stehen, ich habs nicht so mit rosa-tönen. -.-

Sam hat gesagt…

@anonym: jedes mal weise ich darauf hin, dass ich das absichtlich weichzeichne, nur diesmal nicht und promt :p ja ich mach das und auch absichtlich übertrieben. meine schlechte haut soll einfach nicht von dem ablenken, was ich eigentlich zeigen will.

@mieze: du ich stehe überhaupt nciht aus rosa und als solches würde ich das auch nicht bezeichnen... beerig halt :p

Mieze hat gesagt…

:D in dem fall ist es natürlich was anderes! aber beerig steht mir bestimmt auch nicht. :P ;)

Sam hat gesagt…

^^ hmm würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.

also mir steht organgefarbiges einfach gar nicht. weder im gesicht noch sonst irgendwie

Mieze hat gesagt…

ich mach bei gelegenheit mal ein foto von mir mit rosa lippenstift. oder beerigem. :D dann glaubst du mir bestimmt.^^

Sam hat gesagt…

bin gespannt ;)

Caromite hat gesagt…

Schöne Farbe :) Leider hab ich den Lippenstift hier noch nirgens entdecken können...

Sam hat gesagt…

habt ihr denn einen dm in der nähe? gibt es nur da und nur für kurze zeit *werbesprecher werden kann* :p

Eava hat gesagt…

Ich hab mir auch den Lippenstift in Berry geholt und dann den hellsten Ton von diesen Glossen aus der dicken Tube. Die anderen Farben sahen zwar alle toll aus, aber die stehen mir nicht.

Sam hat gesagt…

^^ und, gefällt er dir auch so gut wie mir?

*ein ♥ für die Berry Lipsticks*

Sternchen hat gesagt…

Ich hab Berry auch. Mag den Geruch total gerne udn die Farbe ist hübsch, wobei er bei meiner blassen Haut schon fast etwas pinkig rüberkommt. Ohne Lipbalm kann ich ihn allerdings nicht tragen, da er meine Lippen zimelich austrocknet. Aber das Problem hab ich bei vielen Lippenstiften. Die Lippenbutter war bei uns auch schnell vergriffen, sowie das Peeling und die hellen Tubenglosse. Die Lippenstifte sind fast alle noch da. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Farben zu dunkel sind??? Keine Ahnung. Ich hab mir die Caramel Butter, das Peeling und den Tuben Gloss in Milk Schokolade gekauft. Tolle Sachen auf jeden Fall, wenn auch nicht gerade superbillig.

Sam hat gesagt…

^^ ich benutze auch meistens einen fettstift darunter, weil er wirklich etwas austrocknet

Anonym hat gesagt…

Gibt es noch den Slim Lipstick "Berry" in den DM? Es ist sehr hübsch! Ich finde nicht, andere Farben als schön.

Sam hat gesagt…

hey,
das ist abhängig vom jeweiligen dm, ob sie noch restbestände haben, aber ich denke die chancen stehen mittlerweile schlecht. es gibt von alverde aber nun neue slim lippenstifte, schau dochmal ob dich davon eine farbe anspricht :)

lg

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich würde wirklich gern zu haben ....
Gibt es eine andere Lippenstift mit der gleichen Farbe?
Gibt es die neuen Lippenstifte neben Slim Lipstick (Shiny terra, Wild Pink, ...)?

Sam hat gesagt…

ja ist eine wirklich schöne farbe. leider habe ich genau diese farbe noch nicht wieder entdeckt. ja es gibt 4 (?) neue slim lippenstifte, wild pink kommt dem wild berry wohl am nächsten, ist aber pinker ;)

ich hoffe du findest was ähnliches und ich wäre froh, davon zu hören :)

Anonym hat gesagt…

The Wild Pink ist die Wild Berry, aber die erste mehr rosa ist.
Kennen Sie den Lippenstift "Pink" 07? Ist es sehr rosa?
Haben Sie die neue Serie "Rose Garden" gesehen? Die Lippenstifte sind sie gut? Ich habe Bilder gesehen. Ich denke, die "Dark Rose" 117 ist sehr ähnlich zu "Wild Pink" Lippenstift. Der Lippenstift "Rose Satin" und "Rose Dream" sind gut?

Sam hat gesagt…

ich muss leider gestehen, dass ich mir jetzt länger keine lippenstifte angeguckt habe, weil ich einfach für meine verhältnisse zu viel davon habe.

die neue rose garden le habe ich gesehen, aber nichts gekauft. auch die lippenstifte habe ich nicht ausprobiert. wenn davon aber einer ähnlich scheint, würde ich zugreifen :)

Anonym hat gesagt…

Let's think of words that sound dirty but really aren't.
Port forwarding lets you specify which ports the game needs to perform at
it's best. Next Jim Deacove developed a few of his own board games based on the principles of cooperation, group strategy and joint problem solving.

my site; http://www.spielespielen24.de

Anonym hat gesagt…

I have read so many content regarding the blogger lovers except this article is truly a
nice post, keep it up.

Take a look at my weblog ... Acai Energize Plus Review

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails