Dienstag, 9. Februar 2010

Wreck this Paper

Bei der blogwiese gibt es ein Gewinnspiel, wo man ein "Kein Buch" abstauben kann. Da ich das schon damals mit Wreck this Journal probieren wollte, aber nie getan habe, wäre das wirklich super. Dafür muss man mit Origami was zaubern und ich wollte etwas Besonderes machen... Tja das war dann auch besonders schwer, aber mit Hilfe dieses Videos habe ich es geschafft, wenn ich auch ein paar Mal fast aufgegeben hätte. Ich habe wohl ca. 45Minuten dafür gebraucht T_T

Es sind schon sehr sehr viele tolle Sachen entstanden, also drückt mir doch die Däumchen XD

origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier
origami,wreck this paper,katze,cat,paper,papier

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Boah wie toll. Ich finde das ja so klasse! :)

Danke fürs mitmachen!

Anna hat gesagt…

das ist cool! wow sowas kann ich ja gar net xD aber sieht süß aus :) viel glück beim mitmachen!!!!

Nickmalolle hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir. Und ich sehe, hast auch Bock das "KeinBuch2" zu gewinnen :) Du hättest es dir verdient. Toll gefaltet. Hat was :)

Sam hat gesagt…

danke euch allen.
bisher konnte ich auch bloß diese 3d sterne.
den vielen falten kann man auch entnehmen, dass ich mehrmals wieder schritte zurück gehen musste und ca. 50 mal das video zurück machen musste. auch jetzt könnte ich das noch nicht ohne anleitung, aber mit video würde es diesmal vllt besser gehen :p
vllt versuch ichs nochmal :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails