Mittwoch, 3. Februar 2010

Januar Favoriten

Ich möchte auch kurz meine Favoriten aufzählen ohne viel Schnick Schnack :)

_"Iced Chai" Lidschatten von essence aus der Creamylicious LE
der passt echt zu jedem Alltagsmakeup und wird grad fast jeden Tag benutzt. Habe den noch Ende Dezember ergattern können, zum Glück!

_"Nude Peach" Blush aus der Nude Sensation LE von Catrice
nehme ich auch jeden Tag, weil richtig kräftiges Rouge unterstützt meine Gesichtsform eher negativ und dieser gibt nur leicht Farbe und einen schönen Schimmer. Soll ich mir da ein Backup besorgen solange man noch ran kommt? *grübel*

_Kajal Designer von Catrice in 010 Diamond
habe ich diesen Monat öfter benutzt... früher nur braun, jetzt auch mal schwarz :)


Jetzt wirds schon schwieriger!

_Flüssigen Concealer von Alverde und wohl auch den Cream Concealer
_folgende Mascara habe ich benutzt: L'oreal Double Extension, Telescopic Explosion und von Avon Astonishing Lengths

Bei diesen Favorietenaufzählungen lasse ich die Standarddinger einfach mal weg, dazu gibts später nen extra Post :)

Kommentare:

FotoEngelchen hat gesagt…

was hast du denn für mich ?

FotoEngelchen hat gesagt…

& was kann ich dir schönes dafür anbieten ?

Anna hat gesagt…

ich benutze grad voll viel essence oO ich warte sehnsüchtig auf die neue 'cute as hell' - serie :D

Sam hat gesagt…

^^ ich glaube da ist nicht wirklich was für mich dabei. vllt was von den lacken, aber naja mal sehen :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails