Donnerstag, 18. Februar 2010

[Haul] Orsay und New Yorker

Ich war außerdem auch noch bei orsay, weil ich zum Geburtstag einen Gutschein geschickt bekommen habe. Früher war ich öfter da, aber mittlerweile werde ich nicht mehr so fündig...
Jedenfalls habe ich einen reduzierten Pullover ♥ und Ohrringe ♥ mitgenommen. Sind die nicht toll? Für 4,95€ 3 Ohrringe.





Bei New Yorker habe ich nun doch noch für 9,95€ dieses gekauft:






Und bei claires habe ich folgendes gesehen, was total süß ist, aber nicht gekauft:


Dort gibt es jetzt übrigens viel Schmuck zum Thema "Alice im Wunderland" da ab März der Film mit Johnny Depp von Tim Burton in die Kinos kommt! *Sehen will* ♥

Kommentare:

Mia hat gesagt…

das t-shirt ist toll, da hab ich in schwarz...

die ohringe sind ja süß...sind das in der mitte schuhe?

LynLyn-chan hat gesagt…

solche eifelturm ohrringe hab ich auch *.*

nur noch mir rose schleifchen drann ^^

Sam hat gesagt…

@Mia: ja das sind schuhe XD ich liebe solche putzigen dinger. kann ja mal einen beitrag über meine "fun-ohrringe" machen, wenn es euch interessiert. hab auch noch andere schuhe für die ohren :)

solche eiffeltürme gibt es auch noch mit strasssteinchen bei C&A

Anna hat gesagt…

die ohrringe sind süüüüüüüüüüß <3

bettie hat gesagt…

ich liiiebe monsterchen :D super süße sachen!

du darfst dir übrigens einen award bei mir abholen :)

zombiekatze hat gesagt…

das sind sehr schöne sachen! besonders das shirt gefällt mir! (ich liebe monster^^)

danke für deine kommentare auf meinem blog,ich werd dich mal verlinken,hoffe das ist ok? :)

Sam hat gesagt…

@bettie: dankeschön
leider vertsehe ich den sinn dieser awards nicht ganz, die einfach immer an alle weitergereicht werden :S früher gabs nach nominierungen "gewinner", daher sehe ich das eigentlich eher als blogroll. trotzdem danke dafür :*

@zombiekatze: wie könnte das nciht ok sein? vielen lieben dank

Eava hat gesagt…

Das T-Shirt sieht ja super aus, will ich auch haben! Und die Ohrringe sind richtig süß :)

Sam hat gesagt…

^^ gibt es vielleicht noch im New Yorker, aber scheinbar nur noch Reste, schau doch mal :) Viel Glück

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails