Sonntag, 21. Februar 2010

100. Post und Requests

Hallo ihr Lieben.

OMG schon 100 Beiträge seit Ende Dezember und dazu 48 Leser.
edit: 23:16 Uhr -> 50

Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch - wobei ein Loch gut wäre, aber nicht passiert. Dann freue ich mich ebend wie ein Keksi.
Ich hoffe euch hat das bisherige Getippel ein bisschen Spaß gemacht

Obwohl ich hier natürlich auch für mich schreibe um mich später erinnern zu können, was so passiert ist, mache ich es aber auch für euch, besonders natürlich die Mühe bzgl. der Produktfotos, Swatches usw.

Damit das Prinzip weiterhin so bleibt, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was euch so interessieren würde?
Mir ist auch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig Looks gepostet habe, was meistens daran liegt, dass ich mich für die Arbeit einfach nicht zu aufwendig schminken kann und Abends einfach nochmal neu auf zu legen, obwohl ich vorm Rechner sitze... nyam...

Folgendes habe ich noch vor:
_Mad Minerals: Swatches, Looks, Review...
_Mascara Vergleich: Loreal Double Extension vs. Telescopic Explosion
_Ich packe meinen Kosmetiktäschen
_NYX Swatches und Review zu meinen ersten und neuen Produkten
_Prinzip Feedreader

^^ gerne könnt ihr eine Reihenfolge vorschlagen!
Dazwischen werdet ihr auch immer mal wieder Stöckchen oder persönliches Blabla finden, aber da das hier kein kommerzieller Blog ist, sondern ein persönliches, bleibt das auch so ;)

Also ich bin auf Anregungen und Requests gespannt :)
Nicht, dass mir selber nix einfallen würde.
Vielen Dank an die bisherigen Leser und Willkommen ihr Neuen XD

Natürlich dar auch das obligatorische Tänzchen nicht fehlen:

Kommentare:

dressed to please hat gesagt…

hey, sehr schöner blog! vor allem dein layout...WOW!!! hast du das selbst gemacht? wirst ab jetzt von mir verfolgt. liebe grüße. kiss

Sam hat gesagt…

^^ oh das ist sehr lieb von dir <3
habe gerade noch drüber nachgedacht das layout mal zu ändern. das verwendete foto stammt von mir ja :)

danke für die 49 :*

Carox3 hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog wie er ist :) mach weiter so :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails