Montag, 22. Februar 2010

Blush Brush von essence

So nun geht's weiter. Wie gesagt war ich gerade im dm und hab die "Fashionista LE" von essence entdeckt. Außerdem habe ich aber der Blush Brush von essence gekauft, der dem aus der "50's Fever" LE ähneln soll (was ich nicht einschätzen kann, da ich diese verpasst habe).

essence blush brush
essence blush brush

Ich kann noch nicht viel sagen, außer dass er recht klein und dünn ist. Ich habe ihn mir zum Konturieren gekauft und werde ihn dahin gehend testen.
edit nach erstem Test:
_mir ist er für Rouge zu rund (mag lieber angeschrägte)
_zum Konturieren super
_angenehm leicht

Dann ein kurzer Vergleich mit dem "Powder Brush" aus der "Moonlight" LE von essence.

_er ist nicht so weich wie der Puderpinsel, aber weich genug
_er hat eine schönere Farbe (da ich rosa nicht mag)
_der Stil ist dünner
_er ist fast genauso lang
_er hat weniger Haare

essence blush brush moonlight le powder brush
essence blush brush moonlight le powder brush
essence blush brush moonlight le powder brush

Könnt ihr was dazu sagen, wie sehr er dem aus der "50's Fever" LE ähnelt?

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

So wie ich es gehört habe, soll es genau der gleiche sein...aber ich weiß es nicht. Ich persönlich habe keinen von beiden ;)
Aber schau mal hier:

http://www.essence.eu/de/fs/single-news/article/the-blush-brush-is-coming-1.html?tx_ttnews[backPid]=1174&cHash=954be1487d

buntewollsocke hat gesagt…

Ich habe mir gerade noch eine zweite Blush Brush gekauft. Finde die für den Preis top.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails