Freitag, 26. Februar 2010

[Haul] p2 Color Victim Nagellacke, essence Cute as Hell LE

Ich bin heute nochmal zu dm spatziert um mir nochmal die p2 Color Victim Nagellacke anzugucken, die aus dem Sortiment gehen falls mir doch noch was gefällt. Aber was sahen meine Glubscher? Das neue Sortiment war da und zwar voll! Wuhu, auch nicht schlecht.

Das habe ich heute insgesamt gekauft:
Haul p2 color victim 222 artful Nagellack 208 rich & royal essence cute as hell le - 01 naughty but nice

Habe mich als erstes auf den "222 artful" jadegrünen Lack gestürzt und dann mit dem "208 rich & royal" geäugelt und doch auch genommen.

p2 color victim 222 artful Nagellack
p2 color victim 222 artful Nagellack
p2 color victim 208 rich & royal Nagellack
p2 color victim 208 rich & royal Nagellack

_Finde beide im Auftrag sehr schön und sie brauchen bei mir 2 Schichten um das French meiner gelmodellierten Nägel zu überdecken. Ggf. reicht bei normalen Nägeln sogar 1 Schicht.
_Bläschenbildung ist geringfügig.
_Beide haben ganz ganz kleine Schimmerpartikel, aber die sieht man nur, wenn man wirklich nah ans Auge geht.
_"artful" ist wirklich super schön und eine einzigartige Farbe im Drogeriebereich!
_"rich & royal" ist wohl mit einem Taupe-Farbton zu vergleichen und man hat das Gefühl sich ein bisschen Lehmmatsche auf die Nägel zu schmieren XD

Notiz an mich selbst: Nagelräder kaufen!


Dann habe ich mir überlegt der "cute as hell" LE von essence doch noch eine Chance zu geben und habe den gelben Lidschatten "01 Naughty but Nice" gekauft. Einmal, weil er matt ist und die Möglichkeit einen solchen zu bekommen doch relativ gering ist und zum anderen, weil ich im Sommer wohl wieder mehr grün und blau tragen werde und der dazu bestimmt gut passt.

essence cute as hell le - 01 naughty but nice
essence cute as hell le - 01 naughty but nice

Zum p2 Sortiment nochmal. Das werde ich mir bestimmt weiterhin anschauen und neue Sachen für mich entdecken. Besonders begeistert bin ich ja von dem Geruch von den Frucht Lipglossen, besonders Mango und Lime. Unsicher gegenüber den Mouse-Eyeshadows... komischer Auftrag. Außerdem gab es die "1st Option" LE nicht mehr, dafüer stand da ein Aufsteller mit Lippenprodukten "Read my Lips", die neu zu sein scheinen, ich kann euch jetzt aber nicht sagen ob das eine LE ist und die Sachen haben mich auch nicht interessiert. Ganz toll und zu erwähnen ist auch, dass es zu so gut wie allem einen Tester gibt und ich die Erste war, die drin rum datschen durfte :p
Ich hatte leider keine Kamera dabei, verzeiht! Aber mehr Grund für euch mal selber gucken zu gehen und zu stöbern :)

Hier nur ein paar Impressionen - nicht nur p2 Produkte, essence war auch dabei ;)
swatches lidschatten

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Die 2 Lacke reizen mich auch unter anderem, aber da sie eh im Sortiment bleiben, lasse ich mir Zeit und kaufe erst mal die LE Sachen die ich möchte :o) Welche Kamera benutzt du eigentlich, deine Bilder sind fantastisch!

Sam hat gesagt…

^^ ja so geht es mir mit den lidschatten von essence und p2, da lasse ich mir jetzt zeit um länger etwas zum stöbern zu haben, aber bei den lacken konnte ich nicht wiederstehen.

hihi, das mit der kamera ist meine meist beantwortete frage :p aber kein problem.
das ist die Nikon D90 mit meinem heute neu gekommenen 50mm 1.4 Objektiv von Nikon

JustMe hat gesagt…

Oh Sorry ich lese deinen Blog noch nicht lange, glaub erst paar Tage hab das noch nicht mitbekommen :o)
LG

Sam hat gesagt…

^^ ist überhaupt kein problem ;) freue mich, dass du da bist XD

Anna hat gesagt…

den gelben von essence hab ich auch :) und dien türkiesen nagellack von p2 werde ich mir wohl auch noch anschaffen :)

FotoEngelchen hat gesagt…

Ich habe das Geld vor 2 Tagen überwiesen, es müsste eigentlich schon auf deinem Konto sein

bettie hat gesagt…

die lacke sind ja der hammer!
bei uns war noch kein neues sortiment da -.-

Sam hat gesagt…

@FotoEngelchen: leider noch nichts angekommen aber gut zu wissen, dass das noch steht

Mylanqolia hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine Produktfotos sind immer wieder der Hammer! Morgen schaue ich endlich beim dm vorbei, um nach dem neuen P2-Sortiment zu schauen. Der Nagellack "Rich&Royal" fällt total in mein Beuteschema, da herrlich nude.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails