Donnerstag, 4. Februar 2010

Gezwitscher #1

Hier ein kleiner Auszug, aus meinem Gezwitscher der letzten Zeit. Freue mich auch über neue Follower :) Seid ihr auch bei Twitter?


# morschen. man sollte seine pinsel am abend nicht mehr zu spät waschen, wenn man früh raus muss... mein puderpinsel war noch nass :( vor ungefähr 4 Stunden from web

# so - fertig geputzt - besuch kann kommen - gute nacht X) vor ungefähr 14 Stunden from Echofon

# also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber den stephen würd schon ich schon nehmen und das soll was heißen! #VD vor ungefähr 15 Stunden from Echofon

# und weiter gehts mit #VampiresDiaries vor ungefähr 16 Stunden from Echofon

# ok nun wird weiter aufgeräumt un nebenbei darf #DesperateHousewifes laufen vor ungefähr 17 Stunden from Echofon

# meine schulter ist jetzt endgültig schmerzend. ich gebs auf. gute nacht 11:57 PM Feb 2nd from Echofon

# ich spiele jetzt mal putzteufelchen wg anstehendem besuch 6:53 PM Feb 2nd from Echofon

# OMG jaaaaaa sie geben uns die früchte <3 <3 <3 5:55 PM Feb 2nd from Echofon

# schade, dass mir die motive auf den neuen essence schablonen nicht gefallen T_T 5:54 PM Feb 2nd from Echofon

# Alter Falter/Adler: http://tinyurl.com/yzfpjqp 11:12 AM Feb 2nd from web

# guten morgen ihr frühaufsteher oder arbeitnehmer :) 8:51 AM Feb 2nd from web

# ob so ein "anti-bite" nagellack auch gegen vampire schützt? ... 12:20 AM Feb 2nd from Echofon

# gucke gerade wieder #TrueBlood und kann mich einfach nicht entscheiden wie ich das finde 10:42 PM Feb 1st from Echofon

# es schneit und schneit und schneit und ... 8:53 PM Feb 1st from Echofon

# *mich selbst vom computer wegzerr und unter die dusche schubs* 8:10 PM Feb 1st from Echofon

# tweet ... 12:11 PM Feb 1st from web

# gm ihr lieben. ich war wirklich so wahnsinnig mich ohne musik in die straßenbahn zu setzen. habe es schnell bereut! nur gestörte. 9:31 AM Feb 1st from web

# so dann gehe ich mal ins bette. warum is morgen schon wieder montag? :( 11:07 PM Jan 31st from Echofon

# ich habe schmerzen!!! dennoch steht mein kleines heimfotostudio... mal gucken obs was wird. ich fotografiere essen! 1:42 PM Jan 31st from Echofon

# ok bin soweit durch mit den beautyblogs u kann endlich ins bett T_T Gute nacht ihr lieben 2:18 AM Jan 31st from Echofon

# ach #Stermann & #Grissemann waren gestern übrigens wieder voll in ihrem Element XD 2:17 AM Jan 31st from Echofon

# was für ein kostüm_ http://daily-nail.blogspot.com/2009/10/ive-gone-dotty.html 12:44 AM Jan 31st from Echofon

# wie geil: http://daily-nail.blogspot.com/2010/01/brace-yourself.html 10:20 PM Jan 30th from Echofon

# bitte was soll diese blöde diskussion? http://tinyurl.com/yggr894 10:15 PM Jan 30th from Echofon

# dumme Menschen machen mich aggressiv!!! 9:50 PM Jan 30th from Echofon

# das war aber gemein grad. der hat sehr schnell gespielt u der eugen durfte ja gar nix zeigen #DSDS 9:49 PM Jan 30th from Echofon

# bin so ein versdammter esel. ebay auktion um ein paar sekunden verpasst u spotbillig rausgegangen :( 2:39 PM Jan 30th from Echofon

# Guten Morgen. Das Wochenende steckt voller Aufgaben, also rann an den Speck. Die Sonne scheint auch :) 10:34 AM Jan 30th from Echofon

# so möchte ich bitte irgendwann mal wohnen: http://tinyurl.com/yedjo3n 10:17 AM Jan 29th from web

# das muss man auch erstmal schaffen - sich beim wasser trinken aus der flasche, die brille einzusauen :( 9:42 AM Jan 29th from web

# :p http://tinyurl.com/yg6fk9u 9:36 AM Jan 29th from web

# ui freu ich mich auf heute abend. gehe zu #stermann & #grissemann. "die deutsche kochschau" kennt die jemand? 9:00 AM Jan 29th from web

# so gute nacht ihr lieben, schlaft schön :) 12:13 AM Jan 29th from Echofon

# http://twitpic.com/1071d8 - Es schneit es schneit es schneit 9:04 PM Jan 28th from TwitPic

# warum ist es schon nach neun? :( 9:03 PM Jan 28th from Echofon

# es gibt zu viele interessante blogs. trotzdem reiße ich mi erstmal los u gehe haare waschen und geschirr spühlen, am besten a unter d dusche 7:42 PM Jan 28th from Echofon

# Guten Morgen zusammen. Wenn die Tür aufging, hats sogar in der Straßenbahn geschneit XD 9:27 AM Jan 28th from web

# Gute Nacht alle zusammen, ich gehe jetzt auch! Schlaft schön <3 11:26 PM Jan 27th from Echofon

# http://twitpic.com/10211t - Weshalb ich unbedingt andere Foto-Modelle brauche! 10:50 PM Jan 27th from TwitPic

# http://twitpic.com/100zdl - Essen ist fertig! 7:07 PM Jan 27th from TwitPic

# klingelingeling wer mag das sein? oh die fertigen nudelein(chens) 6:56 PM Jan 27th from Echofon

# ich koche jetzt doch was, was so riecht wie bei den nachbarn.... 6:38 PM Jan 27th from Echofon

# kennt ihr das? man kommt nichts böses ahnend in die küche und sieht plötzl seinen eingenen scheiß rumstehen und hasst sich selber. 6:37 PM Jan 27th from Echofon

# warum riecht es hier schon wieder lecker nach essen? nur kommt das nicht von mir und ich hab nix... sowas... hmmm 6:34 PM Jan 27th from Echofon

# endlich daheim und es ist sogar noch hell <3 4:47 PM Jan 27th from Echofon

# Happy Birthday #EllenDegeneres http://tinyurl.com/yakatbg 10:30 PM Jan 26th from Echofon

# SONNE XDDDDD 3:03 PM Jan 26th from web

# http://clientsfromhell.tumblr.com 3:01 PM Jan 26th from web

# New Moon Soundtrack ist super... ähnlich wie der erste und der von Eiskalte Engel <3 1:43 PM Jan 26th from web

# ok ich spring jetzt in die kissen. grunz. @Dinopups noch viel spaß beim pinsel waschen. Gute Nacht! 11:41 PM Jan 25th from Echofon

# morgen abend gehe ich dann noch zu einer vorlesung in der FH über praxisfotografie. hoffentl. hab ich tagsüber etw zeit zum lernen :( 11:41 PM Jan 25th from Echofon

# kann augen kaum noch offenhalten, aber die pflicht ruft 10:45 PM Jan 25th from Echofon

# ok ich geh wieder lernen... :( 7:53 PM Jan 25th from Echofon

# kennt ihr das, wenn man es schafft selbst gesunde sachen ungesund zu machen? z.b. mein salat... oliven, -öl, balsamicocreme. aber soo lecker 7:08 PM Jan 25th from Echofon

# ich brauch jetzt was zu essen! 6:39 PM Jan 25th from Echofon

# Kakao mit einem Schuss Kaffee schmeckt echt super! 3:25 PM Jan 25th from web

# Mittag! Mahlzeit! 1:03 PM Jan 25th from web

# Guten Morgen allerseits. Ists bei euch auch weiß? Na dann, ran an die Arbeit... 9:07 AM Jan 25th from web

# Joah dann geh ich auch mal! Gute Nacht :) 12:12 AM Jan 25th from Echofon

# http://twitpic.com/zktfk - mehr später vllt auf dem Blog :) 7:34 PM Jan 24th from TwitPic

# gleich gibt's hapiapi... yummy 5:30 PM Jan 24th from Echofon

# gerade ein kleines privates photoshooting gemacht... brauche unbedingt models 5:06 PM Jan 24th from Echofon

# http://www.youtube.com/watch?v=P_NpxTWbovE 11:58 AM Jan 24th from Echofon # 21 Leser *hüpf* 11:58 AM Jan 24th from Echofon

# und los lernen, heute aber wirklich! T_T 10:44 AM Jan 24th from Echofon

# so jetzt habe ich doch einige posts vorbereitet und gehe nun ins bett! morgen wird nur gelernt, außer eine sache, aber d soll ni lang dauern 3:10 AM Jan 24th from Echofon



Mehr dann hier dunkelgefunkel auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails