Montag, 15. Februar 2010

Bastelgebastel

Letzte Woche überkam es mich und ich habe gebastelt XD
Seht selbst:

modellierenmodellieren

Das ist sozusagen ein Geschenkgutschein für 2 Kinokarten mit Popcorn:
modellieren

Mein angebissener Apfel befindet sich jetzt an meinem Schlüsselbund und kuschelt immer mit dem hier abwesenden USB Stick.
modellierenmodellieren

Die Waffel ist leider nicht so gut gelungen, weil die Farbgebung nicht geklappt hat...
modellierenmodellieren

Ich denke bei vorhandener Zeit werde ich mich wohl weiterhin daran versuchen, gibt ja noch sooo viele Möglichkeiten.

7 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow - superhübsche und süße Sachen! Kannst sowas ja total gut o.o

Sam hat gesagt…

^^ lieben dank.
bin eigentlich noch recht ungeübt und hoffe mich bald mehr damit beschäftigen zu können

Caromite hat gesagt…

Süß geworden^^
Womit hast du denn modelliert? Luftrocknende Modelliermasse?

Sam hat gesagt…

^^danke
ja genau mit eberhardt faber's lufttrocknender modelliermasse

würde gern fimo ausprobieren, aber ist natürlich teurer, vorallem, wenn man eine farbvielfalt möchte

Mylanqolia hat gesagt…

Der Apfel ist ja total putzig! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch einen Miniatur-Cupcake anfertigen kannst, auch wenn das Friemelarbeit sein wird. ;-)

Sam hat gesagt…

^^ich habe auf jedenfall vor es zu versuchen! XD

Caro hat gesagt…

Klar habe ich den Beitrag hier gesehn ;-) Hab dich schließlich abonniert :D War auch ganz angetan von dem Popcorn-Gutschein ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails