Dienstag, 23. Februar 2010

[AMU #9] Midnight Blue

AMU Midnight Blue

Die werte Mrs. Elch macht zur Zeit einen Gewinnspiel, bei dem man eines ihrer AMUs nachschminken soll. Da habe ich mir "Midnight Blue" geschnappt um eine kleine Chance auf den lilanen Lidschatten von Kiko zu haben.

Hier also mein AMU:
(Vergrößerung bei Klick)

AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue

Hier gucke ich irgendwie besonders arrogant ... :(
AMU Midnight Blue
AMU Midnight Blue

Ich schaue auf manchen Bildern echt blöd, aber ich hab alles versucht, damit man das AMU richtig sieht, aber irgendwie wollte das einfach nicht in Selbstregie...

Verwendet habe ich:

_ein Blau und Schwarz aus der 88er Schimmer Palette
_NYX Jumbo Eye Pencils in Milk und Black Bean
_blauen Glitterliner von essence
_Mad Minderal "Institution"
_Avon Mascara
_Catrice Kajal Designer 010 Diamond Black
_p2 Eyeliner

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Das sieht toll aus ^-^...passt wirklich gut zu dir...fast wie eine Eisprinzessin =)

die Mütze ist auch hübsch

Sam hat gesagt…

^^ http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/01/amu-7-eislaufen-on-ice.html

hehe - danke!

jenny♥ hat gesagt…

Wow das sieht ganz toll aus!! Du hast echt Talent!
Finde es auch gut das du deine Haut diesmal nicht so bearbeitet hast siehst nähmlich auch so richtig hübsch aus <3

Caro hat gesagt…

Gefällt echt super Sam :-)

Sag mal, soll ich dir mal was von Kiko besorgen? Hab doch hier in Berlin2 Stores. Wäre kein Problem ;-) (Hatte eh schonmal überlegt, dir das anzubieten). Dein Geburtstag ist ja nun leider schon vorbei :D

Sam hat gesagt…

^^ vielen lieben dank!

@caro: das ist sehr lieb von dir! aber ich mag bei sowas lieber gern selber schauen und ein bisschen stöbern :) außerdem hoffe ich ja es dieses jahr nochmal nach berlin zu schaffen! trotzdem vielen dank :*

Anna hat gesagt…

die farbe schaut hammer aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails