Sonntag, 14. Februar 2010

[Rezept] Krümelmonster-Muffins

backen Muffins Krümelmonster
Da wir am Samstag meinen und einen anderen Geburtstag nachgefeiert haben, konnte ich mal die Inspiration von Mrs. Elch umsetzen und Krümelmonster-Muffins backen.
Man war das eine Arbeit, ich habe über 3 Stunden dafür gebraucht und zum Schluss in 15Minuten Klamotten rausgesucht, geschminkt und los O_o
Aber alle waren ganz begeistert und es sind immerhin zum restlichen Essen auch 7 von 12 Muffins und ein ganzer Kastenkuchen (den ich persönlich besser fand und so ein Monster noch gar nicht selbst probiert habe, weil mir das nachm Backen echt gereicht hat) verspeist worden.

Leider sind meine nicht ganz so schön geworden wie bei anderen, aber ich hab einfach keine runden Augen machen können. Egal!

backen Muffins
backen Muffins
backen Muffins
backen Muffins
backen Muffins
Sah zeitweise schon ganz lustig aus
backen Muffins
backen Muffins
Und die fertigen Monster, 3 ohne Fell für die, die viellicht kein Kokos mögen
backen Muffins Krümelmonster

Das Essen derer ist eine Wissenschaft für sich, da dabei wirklich überall die blauen Flocken hinkrümeln, wie bei einem richtigen Krümelmonster halt XD

backen Muffins Krümelmonster
backen Muffins Krümelmonster
backen Muffins Krümelmonster
backen Muffins Krümelmonster

Die restlichen wurden in eine Brotdose gesperrt und gucken auch dementsprechend böse bzw. verängstigt lol
backen Muffins Krümelmonster

Kommentare:

Anna hat gesagt…

wah die muffins sehn geil aus! bekomm ich auch welche? xD

Sam hat gesagt…

^^ wenn du in der nähe wärst würd ich dir sicher einen abgeben, aber ich glaube der überlebt den postweg nicht :p

Mieze hat gesagt…

:D sah deine Küche nach dem Backen auch wie ein Schlachtfeld aus? Als ich die gemacht habe, hat es üüüüberall blaue Krümel gehabt... Aber lecker waren sie.^^

Sam hat gesagt…

^^ ohhhhhh ja! und vor allem musste ich ja dann los und diesen saustall so zurücklassen. heute früh nach dem aufstehen traf mich dann wieder der schlag und das putzen ging los! :p

Mieze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mieze hat gesagt…

oh je, am morgen wieder mit den überbleibseln der backerei konfrontiert zu werden, ist gar nicht schön...^^ ich musste sofort aufräumen, sonst hätten die katzen das zeug noch gefressen. -.-

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails