Montag, 1. Februar 2010

Lacketest

So sehe ich aus, wenn ich mal unterwegs bin und Nagellacke teste... kann euch leider nicht mehr wirklich sagen, was was war.



So weit ich es zusammen bekomme:
Daumen: lilaner von claires
Zeigefinger: glitter von ??? der super schwer wieder abging :(
Mittelfinger: matter schwarzer Lack <3 Ringfinger: erst braunen von essence und darüber einen mattierenden Lack von ???^^ Kleiner Finger: aus der Catrice Nude Sensation LE Daumen 2: der grüne hat mich umgehauen. War bei einem Faschingsaufsteller im dm. Zuerst macht man den grünen drauf und danach dreht man die Flasche und kann grünes Pulver darauf streuen. Der war echt super, leider dann doch zu teuer und ganzflächig würde ich so eine Farbe wohl doch nicht tragen :S

1 Kommentar:

Nessa hat gesagt…

ich hab den hellblauen Lack, ist eher mittelmäßig

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails