Samstag, 1. Mai 2010

Wetter ♥

Es war super motivierend während des Lernens ein paar Sonnenstrahlen zu spühren und ich hatte auch das Glück ein paar Tage auf der Terasse meiner Freundin zu verweilen. Dort habe ich mir auch gleich einen Sonnenbrand geholt und bin nun schon relativ braun XD

Momentan regnet es aber und ob ihr's mir glaubt oder nicht, ich finds toll! Ich seh dem gern zu, ich mag das Licht, das Geräusch und die frische Luft!

klick


2 Kommentare:

Mylanqolia hat gesagt…

Also, deine Fotos reißen mich immer wieder vom Hocker! Das 2. ist genial! Ich hoffe, du kommst gut mit dem Lernen voran.

Sam hat gesagt…

das frut mich :)
naja es schleicht, aber heut u morgen muss ich nochmal ran und am dienstag ist dan FINALE WOOHOO

danke :*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails