Dienstag, 4. Mai 2010

Showdown

So liebe Leute, wenn das hier online geht, beginnen für mich die bisher schlimmsten 6 Std. für dieses Jahr.

ICH SITZE IN MEINER ABSCHLUSSPRÜFUNG!!!


Einige werden es durch den Blog oder Twitter mitbekommen haben, dass ich ständig geflucht und mit Fachwörtern um mich geschmissen habe. 2 Wochen habe ich nun am Stück dafür gelernt und jetzt reicht's!

In diesen 6 Stunden wird die gesamte(!) Theorie des Ausbildungsberufs abgefragt, über Gestaltung, Technik, Druckproduktion, Wirtschafts- und Sozialkunde, Deutsch und Englisch.

Leider muss jemand zu Hause bleiben, weil das extra in der Prüfungseinladung der IHK stand.




Und mir tut schon wieder so die rechte Schulter weh... das wird lustig 6 Stunden lang schnell zu schreiben.

Ich hoffe auch, dass es morgen Früh nicht regnet (schreib ja grad Mo Abend), damit ich mit dem Rad fahren kann. 5:30Uhr aufstehen und um 8Uhr geht's los.
Ausgestattet mit Energydrink, Cola und Traubenzucker.

Also vieleicht mag mir ja jemand die Daumen drücken.

Was einige von euch ja schon so lieb gemacht haben. Ich hoffe es hilft.

In diesem Sinne...


... gut, dass ihr mein zitterndes Etwas nicht seht!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh man du arme Sau! Bin ich froh, dass ich den ganzen Zirkus mit Prüfungen und so hinter mir habe.

zombiekatze hat gesagt…

jetzt sitzt du zwar schon in der prüfung,aber ich drück dir trotzdem nochmal ganz dolle die daumen ;)
prüfungen sind bäh!

Mrs. Elch hat gesagt…

CHACKA!!!!
DU SCHAFFST DAS!
*daumen drück*

ilkiii hat gesagt…

viel glüüüück :)

Anne hat gesagt…

Na wenn das bisher das Schlimmste war/ist ;)

Ich denk jedenfalls an dich, weißte ja.
Und Glück und Daumen drücken brauchen nur Leute die nix wissen!! DIR wünsche ich ERFOLG und eine starke Schreibhand und Nerven und Ausdauer. Und danach ne geile Feier =)

Nessa hat gesagt…

tschakka, jetzt hast du es (wahrscheinlich) schon hinter dir und die ganze Last fällt von dir ab. Gönn dir was schönes =)

Eava hat gesagt…

Hoffentlich lief es gut bei dir, wie ist dein Gefühl? Bei mir ist es nächtes Jahr auch soweit, die Zeit vergeht echt schnell.

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ich drück dir die daumen auch wenns nun zu spät ist^^ ich hoffe es lief alles gut :)

Vermilion hat gesagt…

Ich dachte erst, dass das ein Scherz sei mit dem Maskottchen im Brief. Sind die druff!

Sam hat gesagt…

ach ihr seid ja alle zucker.
JA ES IST VORBEI!

ich werde nicht zu euphorisch irgendwas bestürzen, weil mir sowas imme runglück bringt, aber mir geht es gut! Doch das tut es! Alle um mich rum sind bisher sehr deprimiert und ich warte jetzt einfach ab. Ich habe wohl sicher bestanden, das nehme ich mir jetzt mal raus zu behaupten, der rest wird sich zeigen. Werde nochmal nen Blogeintrag drüber schreiben.

Habe dann heute gleich eine Weitere Einladung zu einer mündlichen Englischprüfung per Mail bekommen (von wegen vorbei) aber die ist nicht so wichtig.

Es folgen zwar noch 2 praktische, aber der HORROR ist geschafft!

danke nochmal an euch alle, sehr lieb!

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ich hab dich getaggt :)
http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/05/stockchen-lieblingslieder-aus-filmen.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails