Donnerstag, 27. Mai 2010

[IOTD] 100527 grün/grau

Mara hat Inspiration of the Day angefangen um es weder auf das Makeup noch das Outfit zu beschränken. Ich mach mal mit (nicht regelmäßig). Da ich auch nicht die Figur habe um die tollsten Klamotten zu tragen oder vorzuführen, wird es auch immer nur ein "mal nen Eindruck kriegen". Meist bestehend aus Schmuck, AMU und vllt Klamotten und Accessoires...

Heute war ich grün/grau. Es sei dazu zu sagen, dass ich in ein Büro gehe, also weder verkaufe noch in der Schule bin.

Los jehts:

IOTD grau grün
diese blöden Augenwürstchen beim Lächeln :(
IOTD grau grün
IOTD grau grün
IOTD grau grün
IOTD grau grün
IOTD grau grün
IOTD grau grün

Ohrringe: Müller "I am" (ca. 4Euro)
Pullover: Orsay (ca. 10 Euro im Ausverkauf)

4 Kommentare:

Nivia hat gesagt…

Das grün auf deinen Augen gefällt mir total gut :D

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Passt alles toll zusammen. Du hast eine schöne Ausstrahlung und ein nettes Lächeln. Die Brille steht dir gut (so von Brillenträgerin zu Brillenträgerin *zwinker*)

Anonym hat gesagt…

Schönes AMU, grün ist meine Lieblingsfarbe und du hast es toll eingesetzt :) Wirklich schick!

Sam hat gesagt…

ich danke euch. leider hat mein lid die farbe nicht so gut angenommen, aber naja :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails