Freitag, 7. Mai 2010

[Contest] Vulkan

Hallo ihr Lieben.

Ihr habt sicher schon von dem Gewinnspiel von Paddy und Sindy gehört?! Sie wollten einen Look zum Thema Vulkan. Zwar etwas markaber, aber was solls :)
Da es bei Innen&Aussen die Chance auf ein "creamylicious Set" von essence gibt (u.a.) und ich doch noch versucht habe einen iceed chai latte Lidschatten zu bekommen (weil der sehr toll ist), musste ich doch mitmchen :)

Ich habe dieses Amu neulich auf dem Subway to Sally Konzert getragen, daher ist es tragbar und nicht zu übertrieben.

Contrestbeitrag Thema Vulkan

Verwendet habe ich neben dem üblichen Schnickschnack auch das hier:



Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan

Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan
Contrestbeitrag Thema Vulkan

Kommentare:

Fräulein Flauschig hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)

Mieze hat gesagt…

und wiedermal: deine augen sind der hammer! =) <3

Madame Hutch hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut!
Der Farbverlauf ist super gemacht und es sieht schön rauchig aus, aber auch nicht zu düster!

Sam hat gesagt…

^^ freut mich, dass es gefällt :)
die fotos sind unter zeitdruck entstanden und ich dachte shcon ich hätte gar nix zum zeigen

mylanqolia hat gesagt…

Toi, toi, toi, dass du damit gewinnst! *daumendrück*

ponyrun hat gesagt…

haha, thema vulkan ist wirklich ein wenig makaber, aber das ergebnis top!

Peggy W. hat gesagt…

Huhu :)

finde sieht wirklich toll geschminkt aus und tolle Farben, aber ich finde, dass es nicht so richtig zum Thema Vulkan passt :) Trotzdem schön!

Sam hat gesagt…

^^ @Peggy: ja wie gesagt, ich wollte es für mich tragbar machen, aber deine Anmerkung ist natürlich zulässig :) Danke für den Kommi

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails