Montag, 10. Mai 2010

tick tack KW12-18

"tick tack" für KW12-18

Ohje ist das lange her und die nächste Woche hat auch schon wieder begonnen. Ich mach den Rückblick hier gaaanz kurz, weil ich alles eh nciht mehr weiß und euch auch nicht interessiert ;)

1. Was war los?
_2 Wochen für die theoretische Abschlussprüfung gelernt
_Englisch Zertifikatsprüfung gehabt
_Abschlussprüfung gehabt und überlebt
_das erste Mal aufm Subway to Sally Konzert gewesen! :D
_das erste Beauty Bloggertreffen gehabt (dazu kommt noch ein Beitrag...)
_den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr gehabt
_das erste mal in diesem Jahr wieder Fahrrad gefahren (und nass geworden)
_süchtig nach Facebook-Spielen (hab mich so lange versucht zu wehren...)
^^ ich brauche Freunde bei Cafe World und Happy Pets :p

2. Lieblings... der letzten Zeit
_Musik: Subway to Sally und "Terrified" von Katharine Mcphee (s.h. unten)

3. Foto der Woche
_Cocktails to go in Nürnberg beim Bloggertreffen (Foto von Lisa)
Cocktails to go

4. YouTube-Link der Woche und warum?
wunderschönes Lied!


5. Fundstücke der letzten Zeit
_Gab sicher mehr, aber extra vorgemerkt habe ich mir das tolle AMU von Mylanqolia!

Ausblick auf die nächste Woche:
_endlich nicht mehr lernen!
_Feiertag am Donnerstag
_Blaue Nacht in Nürnberg am Samstag

Was hab ich denn bei euch sonst so verpasst. (Heiratsanträge, Schwangerschaft ... das hab ich alle smitbekommen XD )

1 Kommentar:

Zartbeseitet hat gesagt…

... da guck ich doch auch gleich auf deinem Blog vorbei :)
Und: Ich würde mich als Cafe World-Freund anbieten ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails