Montag, 17. Mai 2010

[Review] Gentle Beige + nude Lipliner

Ja auch ich war dann irgendwann mal neugierig auf den "Gentle Beige" von Catrice, den alle soo toll finden. Beim ersten Auftragen war ich über die Farbe sehr erschrocken, die mich doch recht blass erschienen lies. Ich habe es aber nochmal probiert und mit der richtigen Dosierung hat der schon was! Der Auftrag ist wirklich angenehm und wird dem Namenzusatz "Absolute moisture" (feuchtigkeitsspendend) gerecht. Allerdings ändert sich das nach einer Weile. Ich muss ihn relativ häufig nachtragen und leider habe ich dann das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet... Der Geruch ist allerdings auch positiv zu bewerten... irgendwie auch leicht schokoladig. Die Verpackung ist sowieso der Knaller ♥ sehr edel.

Gentle Beige Lippenstift von Catrice

Dazu passt der 09 nude Pure Last Lipliner von p2 recht gut. Die Farbe stimmt nicht perfekt, aber da ich nicht 50 verschiedene farben will und eh nicht so oft benutze, gebe ich mich damit zufrieden! Dieser hat hinten noch einen Anspitzer dran, habe ich beim Fotografieren leider vergessen.

09 nude Pure Last Lipliner von p2


Swatch Gentle Beige Lippenstift von Catrice
Swatch Gentle Beige Lippenstift von Catrice

Trocknet der bei euch auch die Lippen aus?

Kommentare:

Choco hat gesagt…

den gentle beige habe ich zwar nicht, aber dafür einige andere catrice lippenstifte aus der reihe und ich find sie suhuuuper!! Man kann die farben von schwach bis stark unterschiedlich auftragen und sie sind wirklich sehr angenehm. nach einer weile allerdings habe auch ich das gefühl, dass sie die lippen ein wenig austrocknen. ich glaube aber das lässt isch bei lippenstiften kaum vermeiden. ich besitze zwar nicht so viele, aber es geht mir bei fast allen so. zwischendrin tu ich dann einfach mal gloss drüber und danach gehts wieder =)
für den preis finde ich die lippenstifte allesamt toll!!!^^

Sam hat gesagt…

das ist bisher der einzige von catrice und ich wollte eh keine lippenstifte mehr kaufen, aber so viel gutes darüber hören und dann ignorieren wollte ich auch nicht.

ich mach meistens einen fettstift drunter...

Jayana hat gesagt…

ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht wie du :(

LG Jule

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails