Mittwoch, 26. Mai 2010

ticktack KW20

"tick tack" für KW20

Wieder etwas später, aber ich bin erst seit Montagnacht wieder zu Hause.

1. Was war los?
_Mi: letzter Schultag ... :(
_Mi: Nägel machen lassen (an welchen Tagen mache ich das zukünftig nur?)
_Do: keine guten beruflichen Nachrichten ... nein ...
_Do: nach der Arbeit nach Hause gefahren (450km)
_Fr: Urlaubstag ... 8Uhr beim Kieferorthopäden
_Fr: beim Zahnarzt auch noch und dann etwas Shopping
_Sa: einkaufen und meine Mama bekochen
_Sa: bei meiner Oma tratschen und Kartenspielen (GEWINNER)
_So: im Garten mit meiner Familie gegrillt
_Mo: so langsam vor sich hingetüddelt und wieder zurück nach NB

2. Lieblings... Der Woche
_Lied: OHRWURM ... unglaubliche Stimme


_Geruch: von dem Yves Rocher Duschbad und von meiner Oma habe ich auch noch eine Apres Sun Lotion von YR mit dem selben Duft bekommen. Er riecht nach einer bestimmten Sonnencreme, die mich an alte Zeiten erinnert ♥

3. Foto der Woche
_diesmal mein NOTD, da es recht unspannend ist, gibt es keinen extra Post dazu:
NOTW blau Blume NOTW blau Blume

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_SOO zum Schüttel! Bei Frau am Blog entdeckt


5. Fundstücke der Woche
_Gruppe auf DA mit tollen Bildern! monofacture

Ausblick auf die nächste Woche:
_irgendwie nix G'scheits...
_ggf. Sex and the City 2 im Kino schauen

Wie liefs bei euch?

Kommentare:

Wear it hat gesagt…

deine nägel sehen super aus. was zahlst du dafür?

Sam hat gesagt…

21euro.
allerdings sollte man nach 2 wochen schon wieder gehen, wenn man es wirklich immer perfekt will. ich gehe so alle 4-5 wochen. dann ists meistens aber auch richtig nötig!

Lewelya hat gesagt…

*Lol* was ist das ekelhaft, also das Video.. furchtbar!
Und wer macht bitte Spaghetti Bolognese so, dass er Hackfleisch brät und dann Ketchup drüber macht?? IGITT!

Sam hat gesagt…

richtig! beides sollte man kleinen kindern nicht zeigen. das rezept ist ein altes geheimrezept. geheim ist wahrscheinlich der geschmack und der wird nie gezeigt *würg*

Nessa hat gesagt…

schön, das du wieder da bist. Hoffe du hattest ein paar schöne erholsame Tage in deiner Heimat =) Ich spiele auch oft mit meinen Eltern Rommé, aber meist bin ich net so gut..

Deine Nägel schauen wieder mal erstklassig aus und für 21 Euro kann man echt nicht meckern =)

wuääääääh, das Video ist mal widerlich! Und dann diese Tennissocken... Blumen wären wirklich anbgebrachter gewesen, OMG Hartz IV TV ist manchmal echt dämlich....

SATC2 will ich auch noch schauen, wird bestimmt lustig ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails