Montag, 3. Mai 2010

[AMU] Oper

Wollte euch nicht ganz so auf dem Trockenen sitzen lassen und doch mal was posten. Ab Mittwoch sollte es mit dem Blog wieder besser voran gehen.

Neulich hatte ich eine Karte für die Oper (war leider dann nicht so der Bringer) und für mich die Gelegenheit mich mal etwas dunkler zu schminken. Demnach konnte ich weitere Mad Minerals Pigmente ausprobieren, wozu sich sonst die Möglichkeit nicht so bietet, da ich Schlaufuchs nur so düstere Farben gekauft habe.

Hier also mal wieder zu viele Bilder vom Look und den Produkten. Ich kam mit meinem neuen kürzeren Pony noch nicht so wirklich klar :(

braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper
braunes AMU mit Mad Minerals fuer die Oper

Ich schaffe es leider nie so richtig die Wimpern oberhalb zu tuschen. Sieht man ja auch nicht, nur auf den Fotos... Jemand Tipps wie man das hinbekommt ohne sich die Mascara auf's Lid zu schmieren?

Verwendet habe ich neben diversen Grundierungssachen die Mad Minerals "Rebel" und "Sultry Cafe", ein goldgelbes Pigment von iNFiNiTY woman, beide Rouges aus der Catrice Nude Sensation LE und einen NYX Lippenstift (?welcher war das?).

goldgelbes Pigment von iNFiNiTY woman
goldgelbes Pigment von iNFiNiTY woman

Mad Minerlas Pigmente
Mad Minerlas Pigmente
Mad Minerlas Pigmente Rebel
Mad Minerlas Pigmente Sultry Cafe

Wie man sieht glitzern die alle sehr schön und durch den Blitz sogar in mehreren farben. Auf dem Auge waren es dann aber tatsächlich glitzrige Brauntöne. Also beide sehr schön und deckend. Allerdings habe ich auch eine braune Base drunter gehabt. Sah leider nach 3 Stunden nicht mehr soo toll aus, aber das liegt wohl an dieser Base :( (NYX Jumbo Pencil Dark Brown)
Was mich allerdings stört und mich auch davon abhält diese Pigmente öfter zu benutzen, ist die Sauerei. Ich habe extra diese Döschen bestellt statt Tütchen, weil ich dachte die machen sich besser, aber dem ist nicht so. Ständig hängen Farbpigmente am Gewinde und wenn man es öffnet fliegt das überall rum :(

Mad Minerlas Pigmente

Habt ihr Mad Minerals? Da gibt's gerade wieder Prozente!

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Sieht toll aus, ich kenne diese Pigmente noch garnicht. Ist das die Sample Menge die man auf den Bildern sieht oder ist das ein ganzes 5g Jar gewesen?
LG

Sam hat gesagt…

hey,
das sind samples!
die menge unterscheidet sich zwar etwas zwischen den döschen, aber durchschnittlich ist das so die menge, ja! dürfte ne ganze weile reichen.

miau smiles benutzt diese fast in jedem ihrer amus :)
http://miausmiles.com

lg

bettie hat gesagt…

die pigmente sehen sehen echt gut aus!
und sie schimmern sehr schön :)

Madame Hutch hat gesagt…

Das sieht ja mega toll aus! Die Pigmente haben einen klasse Ton. Hübsch, hübsch, hübsch.

Wenn du dir die Wimpern tuschst, richte deinen Blick nach unten. Nach dem tuschen wartest du paar Sekunden in dieser Position, bis die Farbe angetrocknet ist.
So vermeide ich immer die Schmiererei Ö-Ö

Liebe Grüße

Sam hat gesagt…

wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich mal über meine pigmente genauer berichten. hab gestern auch wieder welche benutzt.

gruß

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails