Donnerstag, 20. Mai 2010

[Stöckchen] Lieblingslieder aus Filmen

Frau Flauschig (Lisa) hat mir dieses Stöckchen zugeworfen, was ich sehr gern beantworte, aber Bedenken habe, dass das hier zu umfangreich wird :p Ich liebe Soundtracks und überhaupt Filmmusik. Zum Glück ist das nicht ausgeweitet auf Serien :p dann kann ich nen eigenen Blog drüber führen.

Ich lasse jetzt mal so Klassiker weg wie z.B. Pretty Woman und Dirty Dancing, weil ich da einfach zu viel nennen müsste!

Als tollsten Soundtrack kann ich wohl den von Eiskalte Engel bezeichnen. Der lief lange auf und ab (ich glaub die CD hat schon ne Störung)...
Stellvertretend für den ganzen Soundtrack hier mal
Placebo - Every me and every you


und wer sich noch was anhören will: The Verve - Bitter Symphony und Counting Crows - Color Blind



Dann wäre da der komplette Soundtrack vom Mamma Mia! Film, der auch als Abba Film bezeichnet werden kann. Ich möchte Abba zwar, aber jetzt nicht soooo mega. Der Film mit der Musik hat mich dem aber auf jedenfall näher gebracht und es ist einfach Gutelaune Musik (bis auf Slipping trhough my fingers - da hab ich zusammen mit meiner Ma im Kino geflennt)
wieder stellvertretend für den gesamten Soundtrack:
The Winner takes it all (Meryl Streep ist eh toll)


mehr: Does your mother know that your out




Once - Falling Slowly




Sister Act 1 + 2
da doch eigentlich auch wieder alles




Sex and the City
auch wieder alles toll. Auswahl:
Mairi Campbell and Dave Francis - Auld Lang Syne


mehr: Fergie - Labels Or Love



Weitere ohne viel Blabla
Twilight - Erdwards Song
Wie im Himmel - Gabriellas Sång *Gänsehaut*
Kill Bill - The Lonely Shepherd (da hab ich nicht mal den Film gesehen :p)
P.S. ich liebe dich
- Love you till the end
Dreamgirls - One Night Only (finde leider nix auf YT)

und viele mehr

wer mag mitmachen? ich werfe es in alle Richtungen

Kommentare:

hi guys ;D hat gesagt…

eine frage: sind die smileys dir (hast du die selbstgemacht?) oder darf ich die mopsen? :D

Sam hat gesagt…

nein sind nicht von mir, die quelladresse ist hinter den smilies verlinkt :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails