Sonntag, 14. März 2010

tick tack KW10

"tick tack" für KW10

1. Was war los?
_OMG die Abschlussprüfungstehmen sind online... sage und schreibe 24!
_Mi: Volkswirtschaftsschulaufgabe überlebt (ein Notenschnittwunsch scheint zu klappen im letzten Jahr mit Noten XD)
_Do: Shopping - alverde "Gel Eyeliner", p2 "Colors in Motion" LE und p2 "Sun Love" LE
_Sa: Zeug für die Schule gemacht :(
_So: Prüfungsstoff zusammengesucht... ähh ein ganzer Wald musste dafür sterben!

2. Lieblings... Der Woche
_eigentlich immernoch die Lieder von letzter Woche :p
_Kekse: Haselnusskekse von Netto (OMG ich habe innerhalb von 24Std. inkl. Schlafen die ganze Packung allein verdrückt :()

3. Foto der Woche
_na dann zeig ich nochmal das fertige Resultat der Bildretouche für die Schule (Twitterverfolger haben den Zwischenschritt ja vllt schon gesehen)
Bayrisch
^^ es geht um eine Selbstpräsentation - das Bild wird mit denen von anderen Schülern bei der "Abschlussfeier" als Slideshow durchlaufen.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
Kennt ihr die Kleine eigentlich? Hammerstimme!

mehr:
Charice Pempengco - Listen
Charice Pempengco - All by myself

5. Fundstücke der Woche
_"Wer ist Anette" - das ist so hart, hört euch das mal an Oo
ich hatte eigentlich kaum Zeit was zu suchen/finden und nur berufsrelevante Sachen die euch nicht interessieren ... :(

Ausblick auf die nächste Woche:
_Lernen, arbeiten, lernen,a rbeiten, lernen und arbeiten!
_das mit der Abschlussprüfung wird jetzt echt ernst, in 6 Wochen ist es soweit und ich sollte mich nun wirklich dahinter klemmen, denn zu diesen 24 Themen^^ kommt auch noch Deutch und Englisch (kiki, da gibt's kaum was zu lernen) und Sozialkunde und Betriebsorganisation (ne Menge zu lernen!) dazu. Deshalb bitte ich nochmal um euer Verständnis, dass es in dieser Zeit hier etwas ruhiger sein wird, außer mir brennt etwas total auf der Seele.

Wie liefs bei euch?
Wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.

5 Kommentare:

skandalfrau hat gesagt…

Die Bildretouche ist ganz toll geworden finde ich :)
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim lernen für die Prüfungen ... und natürlich auch für die Prüfungen an sich!

Sam hat gesagt…

^^ vielen dank, das ist sehr lieb!

Janajana hat gesagt…

Das Bild finde ich so klasse! :)

Betsy hat gesagt…

und wer ist tanja? oh man, das ist echt hart...

Sam hat gesagt…

^^ das ist richtig böse ja! ka ob das echt oder gespielt ist. und das angebot der moderatorim für das gespräch - lol

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails