Samstag, 13. März 2010

[Review] p2 Sun Love LE

Da ich heute eigentlich wirklich ganz was anderes machen sollte und es schon so viele Blogs gibt, die darüber berichtet haben, kommen von mir jetzt hauptsächlich nur Fotos. Da seht ihr ja auch was es gibt ;)





Ich habe bisher nur den Summer eyeshadow in 010 tropical dreams mitgenommen:



Es wird sicher noch ein gebackener Lidschatten und vielleicht ein Nagellack und Bronzer folgen, aber da es die ja noch bis September gibt, hab ich ja noch Zeit. Leider finde ich die Preise diesmal n bissl zu hoch u wirklich alles zu nehmen was mich interessiert.

Wie schaut's bei euch aus, was habt/wollt ihr und was sagt ihr zur LE?

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

~LadyButterSkull~ hat gesagt…

Vom Namen her hat mich die LE garnicht angesprochen, da ich jetzt wirklich nicht so der "Sonnentyp" bin ;) die ganzen Bronzer und so fallen bei meiner Käsehaut nämlich eh schon mal weg.
Ich hab mir den türkisen und lilanen Eyeshadow und den lila gebackenen Eyeshadow mitgenommen und find die auch wirklich toll ;)

Sandy hat gesagt…

Der Summer Eyeshadow sieht sehr schön aus finde ich :) Die sollen wasserfest sein, oder täusche ich mich da?

Sam hat gesagt…

^^ ja genau sollen sie! was ich bisher feststellen konnte sind sie das auch! allerdings hatte ich das gefühl, dass es auf dem auge etwas austrocknet und wenn man dann darüber rubbelt krümelt er ab. kann aber auch daran gelegen haben, dass ich ihn ja über mein tagesamu geschmiert habe, zum testen...

also die farben sind jedenfalls wirklich so knallig wie oben ^^ muss man also doch eher sparsam mit umgehen. weiß auch noch nicht WIE ich ihn verwenden werde :)

Sandy hat gesagt…

Tropical dreams werd ich mir vielleicht kaufen aber Touch of Paradise aufjedenfall :D Zumindest, sobald ich die Gelegenheit dazu habe :D

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ich fand das auch nicht so prickelnd weil ch ja auch sehr hell bin^^ aber der türkise lidschatten ist ja wirklich ein traum :)
leider gibts die sachen noch nciht in meinem dm aber ich werde mir den türkisen auf jeden fall kaufen :)

Sam hat gesagt…

^^ stimmt, eine sehr ungewöhnliche farbe an dir. bin gespannt wie es ausschaut :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails