Mittwoch, 10. März 2010

Gewinnen, gewinnen und gewonnen

Jaaaaa endlich habe ich auch mal gewonnen - jedenfalls wo es Kosmetik zu gewinnen gab. Un dann auch noch einen Kikolidschatten bei Mrs.Elch wo es darum ging eines ihrer Amus nachzuschminken. Ich habe Midnight Blue gewählt.
Vielen Dank nochmal und an die anderen: ihr habt auch tolle Sachen gemacht! Ausgestellt alle hier.

Da man ja nie genug bekommen kann, möchte ich auch beim Gewinnspiel von Innenundaussen mitmachen um einen der neuen Gelliner von Alverde zu gewinnen.

Uuuund da es ja so viele tolle Gewinnspiele gibt, würde ich mich ebenso über das Set von den Lipglossladys freuen.



------

Leider hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit für irgendwas und da heute die Themen für meine Abschlussprüfung veröffentlicht wurden, werde ich nun viel Zeit zum Lernen aufwenden müssen. Wie erwartet muss ich ALLES der letzten 2 1/2 Jahre lernen und noch so 2-3 andere Themen. Bis Mai kann ich also leider nicht mehr täglich bloggen, ich hoffe, dass ihr dem Blog und mir trotzdem treu bleibt :)

1 Kommentar:

Nachtigall hat gesagt…

Oh~~ ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Lernen! :)
Und ich bleib deinem Blog sicher treu (auch wenn ich neu bin :>), mag deine Einträge!

LG!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails