Dienstag, 30. März 2010

Happy Birthday Celine

Und mal wieder möchte ich einer "besonderen" Person gratulieren, die das garantiert nicht liest :) Celine Dion wird heute schmucke 42 Jahre alt!

Warum nun also dieser Post? Es gibt viele Musiker oder Schauspieler die ich mag, aber wenige davon, haben mein Leben bisher wirklich geprägt. Sie hat es! Sie hat viel bewirkt und Sachen ausgelöst, die mein Leben sehr beeinflusst haben. Ja ich bin ein Fan und nein, sie singt nicht nur den Titanic-Song! [Wutanfall unterdrück]

Hier also ein paar Fakten über mein Leben mit Celine:

_ja, ich habe über 300€ dafür ausgegeben um sie in Berlin aus der 2. Reihe sehen zu können
_ja, ich habe geweint, als sie dort diesen Song gesungen hat "My Love"
_ja, ich könnte immer wieder weinen, wenn sie "Goodbye's the saddest word" singt
_ja, ich habe einen Flug sausen lassen um sie vllt. vor ihrem Hotel zu sehen
_ja, ich habe da mehrere Stunden gestanden
_ja, ich habe ein Autogramm bekommen ^^
_ja, ich war noch nie so aufgeregt wie an jenem Tag, als ich auf sie wartete
_ja, ich habe dann nochmal ca. 200€ ausgegeben um sie nochmal in München zu sehen
_ja, ich habe auch dort ewig in brühender Sonne hinter dem Stadion gesessen, in der Hoffnung, dass sie vorbei kommt
_ja, ich habe diesen Soundcheck gefilmt
_ja, ich habe sie dort nur im Auto vorbei fahren sehen und war sehr traurig
_ja, ich habe das Konzert danach trotzdem genossen
_ja, ich hatte vor nach Las Vegas zu fliegen um ihre Show zu sehen
_ja, ich habe es nicht getan

_ja, ich kann ihre französischen Lieder mitsingen
_ja, sie hat mir geholfen die Sprache etwas besser zu können, wenigstens die Aussprache
_ja, es hängen hier immernoch 2 Poster von ihr (aber eher weil die Wand dahinter nicht shcön ist :p)
_ja, ich habe 26 Original-CD's von ihr
_ja sie hat auch schon deutsch gesungen (ganzes Lied)



and finally
_nein, ich werde euch das wichtigste Detail nicht verraten XD ♥

Die Story zu meiner "Begegnung" mit ihr würde für einen extra Post reichen, den aber sicher keinen interessiert ;)

Für die, die ein paar unbekanntere, aber wunderschöne Lieder von ihr hören wollen, hier eine kleine Playlist :) die tollsten sind bei YouTube natürlich nicht mehr verfügbar :(

langsames
_J'attaindais
_Pour que tu m'aime encore
siehe oben

schnelleres
das hättet ihr ihr siche reher nicht zugetraut oder?
_Treat Her Like A Lady
_Misled
_I've got the world on a string
_Thats Just The Woman In Me
_Taking Chances
_Sorry for love
_Shadow Of Love
_Love Is All We Need (S' Back Version)

jetzt muss ich mich aber bremsen!

P.S. ich höre auch Subway to Sally, Evanescence, 30 Seconds to Mars usw. also das sagt noch gar nix, ich bin unberechenbar XD

Kommentare:

Eava hat gesagt…

Celine Dion hat mich bisher nie so wirklich interessiert, aber ich finde es wirklich toll, dass du uns daran teilhaben lässt wie sehr du sie magst :) Nun interessiert mich die "Begegnung" aber doch ;)

mike80230 hat gesagt…

Hi,

ich habe gerade meine täglichen Celine News gelesen und bin so auf Deinen Beitrag gestossen.

Ich bin auch schon seeeehr lange Celine Fan und bewundere sie sehr. Ich hab' sie damals in Köln aus der 4. Reihe gesehen und war begeistert.

Hätte gerne noch ein Bild meiner "Celine Wall" beigefügt, aber offenbar kann ich hier im Kommentar keine Bilder einfügen.

Also von Fan zu Fan
Liebe Grüße

Vermilion hat gesagt…

Wow! Schon beeindruckend.

Sam hat gesagt…

@Eava: naja vllt schreibe ich nochmal was dazu XD

@mike: jaaaa! XD ich durfte in berlin in der 2. reihe sitzen, hätte ich mir auch nie träumen lassen.

würde das bild natürlich gern sehen, du kannst einfach den link posten.

Nessa hat gesagt…

das nenne ich mal einen richtigen Fan! Am schönsten finde ich ihre französisch gesungenen Lieder. Heutzutage gibt es kaum noch so gute Künstler wie Celine Dion.

Sam hat gesagt…

^^ schön zu lesen!
und grüße zurück nach fürth :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails