Freitag, 2. April 2010

[Review] essence Nail Art Twins Thelma und Luise

 hab ich euch eigentlich schon von essence den Nail Art Twins "001 Thelma und Luise" Glittertopper gezeigt? Here we go:

essence Nail Art Twins Thelma und Luise Glittertopper
Bildquelle: cosnova GmbH
essence Nail Art Twins Thelma und Luise Glittertopper
essence Nail Art Twins Thelma und Luise Glittertopper
essence Nail Art Twins Thelma und Luise Glittertopper
essence Nail Art Twins Thelma und Luise Glittertopper

Ein wirklich schöner Glittercoat für 1,75€ mit unterschiedlich großen und geformten Glitterpartikeln in schönen Farben von pink bis lila. Eigentlich soll darunter da der dazugehörige Lack aufgetragen werden, den ich aber nicht gekauft habe. Ich hab dafür den Glitter mal auf die French Spitzen aufgetragen und finde das eigentlich sehr schön. man muss gucken, dass man die Partikel gleichmäßig verteilt. Leider geht auch dieser wie alle Glitterlacke sehr! schwer ab und man hat mehr Wattepad am Nagel als alles andere. Ich habe allerdings hier einen Tip bekommen, dass es mit in Nagellack getränkten Filz gut klappen soll, habe ich aber noch nicht ausprobiert.


Das Bild hatte ich euch schonmal gezeigt, als ich ihn auf den essence All Access aufgetragen habe (mit Ditscher).
essence Nail Art Twins Thelma und Luise Glittertopper

Habt ihr den auch oder den Silbernen "002 Romeo & Julia" oder den anderen Lilanen "005 Joey & Victory?

Kommentare:

bettie hat gesagt…

der glitzer ist nicht so meins, aber thelma werd ich mir nochmal anschauen...
ich dachte, dass louise mehr violett enthalten würde o.O

Vermilion hat gesagt…

Habe den Glitzer Topper "Julia".

Fräulein Flauschig hat gesagt…

wir sind doch schwestern im geiste oder?
ich hab die mir gestern auch gekauft *g

Sam hat gesagt…

@bettie: wahrscheinlich damit es auf dem lila nagellack einen kontrast bildet sind es eher so rosa und hellere farben.

@frl.flauschig: XD

Mel Eyre hat gesagt…

ich glaub den werd ich mir auch besorgen, ich hab schon total lange überlegt =/

Anna hat gesagt…

die nailart-collecktion find ich net so toll. ich hab mir diese pinzette für strasssteinchen gekauft und so ne packung dekodinger, aber irgendwie sieht das net aus... *hmpf* aber den über-und unterlack find ich toll :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails