Dienstag, 6. April 2010

Sorry

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich noch lebe!


Ich habe wunderschöne Feiertage in meiner Heimat verbracht und nun geht das Arbeits- und Lernleben wieder los. Weiterhin möchte ich mich für meine Pseudoanwesenheit entschuldigen und versprechen, dass dieser Blog hier nicht stirbt. Gebt mir noch einen Monat bis meine erste Prüfung (für die der Lernmarathon nötig ist) geschafft ist. Bis dahin wird es wirklich n ur kleine Beiträge in unregelmäßigen Abständen geben.

In den nächsten Tagen werde ich euch kurz zeigen, was bei mir so neu eingezogen ist. Unteranderem Nagelräder (uhhh bereit für viele Nagellack-Swatches), Konad Schablone, usw.

Danke an alle, die dem Blog und somit auch mir treu bleiben und warten können. Zum Glück wird einem bei den vielen tollen Bloggern ja nicht langweilig.
Auch bei denen muss ich mich entschuldigen, da ich gerade auch selten zum Lesen komme und wenn, dann meine Nase in ein Buch stecken sollte!

Danke für Euer Verständnis!

:***
Sam

P.S. nach meiner Prüfung plane ich so 1-2 spektakuläre Dinge und ein kleines Gewinnspiel :)

Ach und meine Frisur hat sich auch etwas geändert XD

Bildquelle: aboutpixel.de / Studentenleben © marshi

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

na, dann viel glück und ausdauer beim lernen!
geht mir im moment ähnlich... *seufz*

Sam hat gesagt…

danke schön, disziplin brauche ich vor allem!
dir auch viel glück!

bettie hat gesagt…

na da freuen wir uns doch auf die spektakulären dinge :D
ich wünsch dir viel erfolg beim lernen!

Mylanqolia hat gesagt…

Hallöchen! Ich hoffe, dass du dich von deiner Lernerei doch noch etwas ablenken lässt. Ich habe für dich ein Gewinnspiel gefunden, bei dem du schon allein wegen des Preises teilnehmen solltest. Siehe hier: http://pixiescandy.blogspot.com/2010/04/35-giveaway.html

Toi, toi, toi und viel Erfolg!

Sam hat gesagt…

^^ ohhh vielen dank! habe gleich mitgemacht <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails