Sonntag, 18. April 2010

[Stöckchen] Weiblein/Männlein

Ganz kurz ein kleines Lebenszeichen von mir. Lernen schleicht so voran und ich muss mich auch gleich wieder darauf stürzen. Daher nur kurz ein Stöckchen, was ich bei Caro gefunden habe, weil mich das ergebnis auch interessiert XD

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.
[x] Du trägst Eyeliner.
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport. (hmm naja irgendwie ja schon doch oder?)
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.(ähh will mal wer in meinen Schrank gucken?)
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. (ähh immer)
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies.
[x] Du magst den Film Star Wars nicht. (ich habs nie geschafft länger als 15min zu schauen)
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
[x] Du lächelst/lachst viel mehr als du solltest. (kann man genug lachen?)
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. (Sommer und Winterschuhe zusammengenommen ja, aber allein dass wir das unterscheiden ist schon ein Weiblichkeitspunkt)
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen.
[x] Du benutzt Deo/Parfum.
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”. (sehr oft ist übertrieben)
[x] Du magst High Heels.
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[x] Du magst es, andere zu schminken.
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen. (Kommt drauf an, natürlich nur positiv)
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. (räusper)
TOTAL = 15

Spannung...

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken.
[x] Du trägst Jeans.
[x] Hunde sind besser als Katzen.
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. (Kommt drauf an. Nix gefährliches natürlich!)
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.
[ ] Shoppen ist Folter.
[ ] Traurige Filme stinken.
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3. (schnief)
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt.
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA. (ja den ersten grauen schweren Gameboy)
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch. (ähm selten)
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme. (gefallen ist falsch aber ich mag den Patrioten, Braveheart und Herr der Ringe, aber das zählt jetzt mal nicht)
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat. (Immer wenns um PC oder Technik geht)
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. (YuGiOh mitgespielt und Magickarten hab ich, aber kaum gespielt)
[ ] Du trägst Boxershorts. (ich werd mir welche besorgen!)
[x] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. (blöd nicht, aber naja...)
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben. (alles!)
[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[ ] Du machst Sport.
[x] Du redest auch mit vollem Mund. (Ich esse eh so mega langsam)

TOTAL = 9


gut, hätte ich nicht gedacht, aber gut... :) und ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich geh mal als anonym weil,
ich 13:11 männlich bin :'D

aber eigentlich sagen voll viele das ich sehr tussig rüber komme. aber ich hasse nun mal shoppen, lange fingernägel, stundelanges fertig machen (1 stunde -> fertig), mit high heels zur schule. denn: es ist NUR schule. aber ansonsten bin ich eigentlich weiblich. nun ja. nur ein test :D

teu teu teu bei den klausuren

Sam hat gesagt…

^^ hehe lustig, dass immer keiner! tussig sein will, aber dann irgendwie doch drauf steht ;) ja man muss das ja auch nicht voll durchziehen, bei mir ist das auch bunt gemischt. ich mag halt kein rosa, aber schminken tue ich mich trotzdem gern ...
also kein grund anonym zu sein :)

danke auch fürs däumchen drücken. sind zwar keine klausuren, sondern DIE abschlussprüfung, aber trotzdem danke!!!

Anonym hat gesagt…

Klausur (von spätlat. clausura „Verschluss“ von lat. claudere „schließen“ und clausus „geschlossen“)
www.wikipedia.org/de

Sam hat gesagt…

^^ lol ok!
bei uns waren klausuren halt immer was anderes aber ist ja auch wurscht, glück brauche ich trotzdem XD

Anonym hat gesagt…

TONNEN Glück für dich!!!
Und v.A. Erfolg (Glück brauchen ja nur die die nicht vorbereitet sind ;))

Sam hat gesagt…

dann glück, dass ich das richtige gelernt habe, was auch gefragt wird ;)

daaaaanke <3

Mimn hat gesagt…

weiblich: 3 bzw 4
männlich: 13 bzw 14

xD lol

naja, der test hat aber auch so seine fehlerchen... wer sagt, dass die farben schwarz usw männlich sein sollen xD ?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails