Freitag, 16. April 2010

[NOTW] Rose

Ich benenne das jetzt mal um. Bisher hieß die Kategorie Nailart, jetzt nur noch "Nail of the week" weil von Kunst ja nun nicht unbedingt zu sprechen ist, auch wenn die Kunstdefinition ja umstritten ist ;)

Diesmal recht simpel und schon älter. Ich habe bei dem Ausverkauf der Catricelacke nochmal zugegriffen und unteranderem den "110 mystic red" gekauft. Ein schönes dunkles, metallisches Rot mit feinen goldenen Glitterpartikeln. Ich besitze eigentlich kein Rot, weil das einfach nicht zu mir passt, aber dieser hat mir trotzdem gefallen. Und solange das Wetter da draußen noch winterlich ist, kann ich den auch noch benutzen :) (war zu der Zeit noch so)

Lange Rede... ich habe dann noch überlegt womit ich es noch verfeinern konnte und entschied mich für eine Rose, die man wohl erst erkennt, wenn man es liest :p





Ich hatte eigentlich gute Erfahrungen mit meinen beiden letzten Catricelacken und war jetzt sehr überrascht, dass er dann nach einer Weile, beim ersten Mal benutzen, so klumpig, klebrig, zäh wurde. Außerdem Fäden zog... Obwohl! ich ihn seit dem Kauf im Kühlschrank hatte (wie alle meine Lacke). Ich habe auch nicht auf jeden Nagel 2 Schichten aufgetragen.. je nachdem.

P.S. ich hab dazu sogar mal ein Video gedreht (warum auch immer), aber ich rede so einen Müll und man siehts auch nicht so gut, demnach lade ich das lieber nicht hoch. Ist ja außerdem nix kompliziertes, das Video besteht eigentlich nur aus blöden Kommentaren... gar nicht so einfach mit ner Kamera zu quatschen.

Kommentare:

Fräulein Flauschig hat gesagt…

..also ich weiss ja nicht ob wir irgendwie verbunden sind aber genau so ein ähnliches mit den gleichen farben hab ich vor ein paar tagen gemacht :D

sieht sehr chic aus :)

Sam hat gesagt…

hihi du hast mich doch bestimmt irgendwo gesehen oder? XD

rebhuhn hat gesagt…

warum sollte man die lacke denn im kühlschrank lagern? ich meine, welchen effekt hat kühle auf das zeug :)?

Sam hat gesagt…

^^ weil die wärme die lacke zähflüssiger werden lässt, was sich dann schwerer auftragen lässt. so überleben sie eine ganze weile länger!

rebhuhn hat gesagt…

das ist ja witzig - danke! [wobei ich laut physik ja immer denken würde, daß stoffe bei kälte zähflüssiger werden - aggregatzustände und so, deswegen auch meine frage :).]

Sam hat gesagt…

^^ hmm ja... meine wimperntusche z.b. war zu flüssig und zum härter werden hab ich sie in den kühlschrank getan. bei nagellack ist es aber irgendwie trotzdem andersrum irgendwie. kanns leider physikalisch nciht erklären, nur aus erfahrung :)

joanne hat gesagt…

Gefällt mir sooo gut :)

Sam hat gesagt…

^^ das freut mich! :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails