Donnerstag, 22. April 2010

[Haul] essence Crazy about color LE

Da ich doch mal raus musste, war ich auch kurz im dm und habe mir 2 Sachen der neuen "Crazy about color LE" von essence geschnappt.

Und zwar einen der 4 (?) Kajals: 05 Crazy about Green für 1,25€

Alle Kajals sind wirklich sehr schön und weich!!! Demnach sicher gut aufzutragen, satte Farben... schön, wenn ich nicht auch die anderen Farben irgendwie schon hätte.

Und einen der 3 Nagellacke: 03 Crazy me für 1,75€


Alle Farben der Nagellacke scheinen sehr schön zu sein. Ich habe mich für das Blau entschieden, obwohl mich das Flider auch gereizt hat, aber scheint ähnlich dem "date me!" aus der "cute as hell LE" zu sein. Ich habe gehofft, dass er meinen bisherigen Lacken nicht zu sehr ähnelt, besonders dem artful von p2 und einem älteren blauen von essence. Zum Glück ist er wirklich eine blau-grün-petrol Mischung, die ich so noch nicht hatte. Ganz rechts:


Hier noch kurz Swatches von den Lidschatten, die auch recht schön sind, wenn ichd ie farben ansich noch nicht hätte. Leider ohne Bezeichnungen, wirklich nur als Teaser. Schaut sie euch einfach im Laden an!

Kommentare:

bettie hat gesagt…

ich hab mir auch nur 2 teilchen geholt :)
den grünen kajal hätt ich auch ganz gern noch, und der lack haut mich jetzt auf deinem foto total um :D naja, mal sehen... *g*

Vermilion hat gesagt…

Du machst super Produktfotos!

Sam hat gesagt…

^^ dankeschön - wobei ich die jetzt aus mangel an zeit eher hingeklatscht habe :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails